Auch hier nochmals Glückwunsch ![]()
![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Absolut

Optisch nur Geil....
Gruß Mario
-
Ich würde die Brücke auch nicht verkleinern...

Mach doch ein neuesten auf ... Die Mids verschieben es schon

-
Was gibt euch das auf nen angeblich 5er loch rumzureiten...obs eins war oder nicht ist doch völlig egal... Die Schraube passte nicht!!! Das soll man verstehen..
Wenn die angebliche 5er Schraube nicht durchpasst, bohrt man mit einen 5er Bohrer nach und gut!
Oder diskutiert man das vorher 5 Std...

-
-
Jedenfalls interessant

Lass uns teilhaben, wie Du ihn aufbaust ..
Gruß Mario
-
Hmm wenn ich dann rechne ... wenn alles passt könntest mit der hälfte an Budget hinkommen ...

Also vom Neupreis ausgegangen...
-
-
In BAYERN heißt das Drechsel- oder Drehbank
Und nu würd ich sagen zurück zum Thema!
-
Hallo Achim
Erst mal herzlichWillkommen bei den Anhängern...
Würdest du evtl den Preis für die Achse und die Brücke verraten?
Der Grund dahinter ist eben das ich mir auch einen zulegen möchte...
Weiter viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Ja..
Dreht sich...

-
Die haben es definitiv hinter sich....
-
-
ZITAT GOOGLE:
Photovoltaikanlagen sind von der Gewerbeanmeldung befreit, deren erzeugter Strom ausschließlich dem Eigenverbrauch dient oder die diesen nur im Mindestmaß in das öffentliche Stromnetz einspeisen. Dieses Charakteristikum wird allen PV Systemen zugeschrieben, deren Leistung 5 kWp nicht übersteigt.
HIER auch interessant nachzulesen!
-
Und die Werkstattkosten werden weiter steigen. Um an einem Hochvolt Auto zu arbeiten, bedarf es weiteren Lehrgängen!
Das ist richtig! Stundenlohn mehr als das DOPPELTE zur normalen Mechanik.
Und es gibt dann im Betrieb eben das HV Personal , welches dann aber wieder andere Personen unterweisen kann.
Heißt ich unterweisen eine Person , der dann daran Arbeiten darf wenn ich es freigegeben habe!
Die Entscheideung ob Spannungsfrei geschalten werden muss liegt auch an mir!
Zudem müssen 2 Personen in der Firma sein, die vom DRK speziell auf Herz Kreislauf Wiederbelebung geschult werden
Nein, nur wenn HV Stufe 3, heißt wenn Batterien instandgesetzt werden, nicht nur getauscht!
Der muss dann auch alle 2 Jahre wiederholt werden, so wie die Ärztliche Untersuchung G25.
Und genau das machen sehr wenige Hersteller.
Gruß Mario
-
Aber alle zu lang...

-
Hallo Tim
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier
Gruß Mario
-
Keiner regt sich auf....
Es sind keine Rigips Platten....sind Dämmatten
-
Moin
So nun gehts wieder mal nach Kirchheim bei München... Lehrgang
Gruß Mario
-
Geht trotzdem nicht durch den Tüv... Und dann liegt das Problem der Abnahme noch in der HV Steckverbindung zum Anhänger...