Weil Dein Licht zu dunkel ist
![]()
Wie gesagt, ich hab keine Probleme da auch richtig und mit Elektronischen Gerät eingestellt! Und ich möchte auch nichts anderes mehr haben!
Weil Dein Licht zu dunkel ist
![]()
Wie gesagt, ich hab keine Probleme da auch richtig und mit Elektronischen Gerät eingestellt! Und ich möchte auch nichts anderes mehr haben!
Aluriffel ist im und am Anhänger nichts ![]()
Wie du ja schreibst es is rutschig
So schlimm is des nicht die sind halt nicht richtig bzw mit den falschen Einstellgeräten eingestellt.... Das sehr oft aus den Freien Werkstätten zu sehen ist.
Mich hat noch nie jemand angeblendet weil ich blenden würde..... Der LED Scheinwerfer und die Technik ist definitiv nicht dran schuld
Radl Akku geht halt noch schneller da Kunststoff ....
Deswegen kühlen damit das Gehäuse so lange wie möglich erhalten bleibt
Aber n Akku brennt auch nicht wirklich nach aussen, er brennt innerlich und entzündet angrenzende Teile... ![]()
Technisch auch zu programmieren ![]()
Was anderes als Kühlen kannst nen Akku so und so ned. Wenn er brennt, brennt er!
Da brauchst dich ned aufregen, das ist mittlerweile Standard ![]()
Die schalten selbst aus!!
Deswegen auch die Windungen und den Durchmesser, nicht die Höhe messen!!! ![]()
Kommt ganz einfach aufs Fahrprofil an! ![]()
Trotzdem is Riffel SCHEISSE ich möchts nicht schrubben! Und wenn da was klebt muss das weg. Mann will ihn ja sauber haben und auch sauber abgeben... Ich kann nur davon abraten!!
Ich hab selbst nen Kühler im Verleih ![]()
Grundsätzlich ja , aber Alu Riffe gut kehren und wischen.. neeee!
Lass da mal ne Flasche brechen und es klebt... willst du eigentlich nicht reinigen!! ![]()
Und da drauf brauchst immer was gegen rutschen!!
Sorry, aber ein 3m Tandem kann eig nicht schön laufen, ich find die einfach zu kurz..
Merke.. Länge läuft! und um so kürzer um so mehr lupft er an der Kupplung!
Hallo
Ich kann Dir auch zu nur einer platte raten, alles bei allen anderen hast Zwischenräume wo sich Feuchtigkeit ansammelt und die haste zwangläufig immer drin. ich hab die originale Siebdruck mit Bootslack versiegelt und da drauf dann einen Vinylboden als Schutz gelegt.
3 Schichten würd ich definitiv nicht machen
Vollzitat entfernt, hier reicht die Antwortfunktion
Nötig sind sie NUR für die 100er Zulassung, alles andere kannst vergessen, die merkst nicht ![]()
Dann Glückwunsch zum neuen Humbaur..
Viele Unfallfreie Kilometer und viel Freude damit
Gruß Mario
Wahre Worte!!!!
mit Sinn und Verstand....
Und eben schon ein wenig wissen was man macht! Anfangs war die HV Technik, mit der ich ja immer zu tun hab auch immer so ein Thema.. Mittlerweile kennt man sich aus und macht! Und da is halt die Gleichspannung noch ne andere Hausnummer..... ![]()
Die einfache Version geht auch ... In Verbindung mit einen VDE Handschuh, dann bist wieder sicher! Wobei die Version mit festen Handschuh dran schöner zu handeln ist
Ich bin gespannt wie das hier ausgeht... ![]()