Naja Neu kostet der Koffer ca 12k. Und wenn gewerblich würde ich sowieso NEU kaufen!
Wenn dann ca 8k für innen reicht würde das doch passen!
Naja Neu kostet der Koffer ca 12k. Und wenn gewerblich würde ich sowieso NEU kaufen!
Wenn dann ca 8k für innen reicht würde das doch passen!
Was ist euer Budget???
Ich würde hier trotzdem auf einen Koffer gehen.
Preislich wennst nen richtig guten Aufbau machen willst plus Plattformanhänger bist unterm strich preislich nicht weit von den Koffer entfernt!!!
Und wenn Ihr da mehrere wollt kommt wahrscheinlich zeitlich wieder nur der Koffer in frage ![]()
Moin
Diese hatte hier mal ein User der aber nicht mehr hier ist.
Bei ihn hatte diese gut funktioniert!
Was meinst mit Stromanschlüssen.... ????
Zusammenschließen kann man das ganze in Verteilerdosen, dort ist es Wassergeschützt und sieht sauber aus.
Such mal die Bildergalerie durch, da findest Bilder von solchen Dosen!
Gibt's trotzdem! Gugst Du!
Pulvern an ner Felge is nich das non Plus ultra.
Ein Steinschlag dann unterwandert es und dann wars das.
Ordentlich lackieren und gut
Natürlich kannst den nehmen, haben 1000 andere auch draußen stehen.
Wie Fred sagte er wird höchstens matt und das auch nich wenn er gepflegt wird.
siehste persönlichen Suchmaschine
Dann gib in Ebay Kleinanzeigen Kofferanhänger ein.
Dann findest auch was, das zu Deinen Budget passt.
grad gesehn.....
Also viel zu teuer. ![]()
Aber ist egal denn der Te hat ne private Suchmaschine.
Der hat nix zu tun und googelt für alle, die was suchen.
Sollte doch jeder selbst hinbekommen.
Wertverlust ist direkt nach dem Kauf am größten und
Nicht beim Anhänger! Aber diese Entscheidung überlasse ich Dir.
Ich kann Dir nur den Tipp geben.. kauf EINMAL ordentlich, sonst kaufst Du 2 mal!!!! ![]()
Servus und willkommen bei den Anhängern.
Zum Thema Anhänger schließe ich mich Jay an.
Da bleibt einfach nur der Koffer, geh zu nen Händler und schau dir mal welche zum Vergleichen an. Baumarkt ist da wohl unpassend!
Gruß Mario
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Wenn ein Dämpfer auf Anschlag geht ist er kaputt.
Die Hülse Ost doch dann der Anschlag am Rahmen.
Feder taucht ein dann kann die Hülse an den Rahmen anschlagen.
Wo willst die einbauen???
Ein Stoßdämpfer arbeitet nie von Anschlag bis Anschlag
anstelle der Platte wo Chris eingebaut hat ne Matte....
Ich find aber ne Platte schöner