Ehemaliges Forumsmitglied! ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Kommt drauf an was damit betrieben werden soll. Für eine Batterie zu laden ja, aber sonst finde ich das schon überdimensioniert.

Für ne Innenbeleuchtung reicht 1-1,5mm².
Vor allem ist das dann halt auch eine sehr "dicke" Leitung, bei der ich doch nicht noch ein extra Kabelschutzrohr brauche!
-
Da haste wieder mal was nicht kapiert... Wenn ne Plane drüber ist, wird es zum Planenaufbau/ Hochplane!

Damit es jeder kapiert, es soll auch an den Seiten zu werden!
-
Moin
Dann allzeit gute unfallfreie fahrt damit

Gruß Mario
-
Moin
Von den Stecker zu einer Dose ein 13 Adriges legen und dann von der Dose aus nach hinten oder eben nach innen!

PIN 9 muss ich auch mit Anschließen wenn nicht schon belegt für die Masse
Das ist geschaltenes Plus kl15, sollte keine Masse sein.
-
So Jungs, können wir uns nun den eigentlichen Thema hier wieder widmen...

-
Wenn dann würde ich die von einen Planenmacher anfertigen lassen und an den "kritischen" Stellen noch extra verstärken lassen.
Planenmacher aufsuchen, hinfahren und ein Angebot einholen

-
Ich würde sagen 1350kg Achsen zu 1500kg Achsen

-
Dein Link funktioniert nicht!
-
Servus Niclas
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum der Anhänger.
Viel Spaß
Gruß Mario
-
Sehr einladend

-
Moin
Gut, dann kannst die SML an den Positionsleuchten anklemmen, das funktioniert mit Aspöck DC Verbindern.
Für die zusätzlichen RückfahrSW musste aber dennoch hinten an den Rückleuchten abgreifen, entweder mit Y-Kabel wie Benni schreibt oder eben Dose.
Ich hab das so gelöst...
Das sind diese Dosen. Solltest noch fragen haben, gern raus damit!
-
An die Positinsleuchten kannst Deine Seitenmarkierungsleuchten klemmen...
Oder sollen es welche mit Blinkfunktion werden?
-
Die Leuchten haben keinen Dreieckreflektor, also dran denken das der auch noch dran muss!
Unter den Punkt Galerie mal die Bilder anguggen.
Hier findest bestimmt auch noch viel Input, einfach ma blättern
-
Servus Florian
Bei Deinen Vorhaben nimmst Rückleuchten mit Bajonet, für den Rest würde ich li und re eine Verteilerdose setzen, dann könntest auch Rückleuchten mit anderen Anschlüssen nehmen.
Da kannst alles schön verkabeln und bei Bedarf auch erweitern!
In der Galerie gibt's dazu auch mehrere Bilder

Gruß Mario
-
Erscheinen werden:
- Mario77
- Jay mit Frau & Hund!!!
- Tomfred
- Willam und Maike
- Biker144 & Bikerin144
- Funny Worker mit Frau und evtl. Sohn
- Dellewob und Anja
Details kommen dann, wenn wir daran "arbeiten"!
-
Hallo, wir werden es hier früh genug bekanntgeben, wann wir die Zusagen brauchen. Wir müssen es halt dann zur Organisation wissen wie viele Personen und von wann bis wann... Gibt ja auch Tagesgäste.
Geht ja auch um Essen.....Trinken.... wer dann noch das ein oder andere mitbringt oder so!
Ich werde dann auch noch mit der Gemeinde sprechen wegen der Gebühren für den Platz, Wasser und Strom.
Vll kann ich ne Pauschale aushandeln.
Der Rest ergibt sich schon
-
Naja, dann wollen die eben nicht tauschen bzw keine Stahlräder rumliegen haben, de der verfügbare eben hat.
Warum was bestellen wenn ein Lagerfzg. abverkauft werden kann.
-
Moin
Naja geht nicht im sinne von evtl nicht eingetragen und oder keine Lust auf "umschrauben" da sie sonst die Stahlräder rumliegen haben...
Die Fa. will evtl mit solchen Sonderwünschen nix am Hut haben. Nimmst den so und rüstest eben nach wenn Du diesen haben willst.
-
Sorry, aber wenns weitergehen soll bitte im SPAM
DANKE