Wenn man's nicht vergisst schon! ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Naja, wenn das Zugrohr und die Achse an den original Rahmen bzw an den vorhandenen Schraubpunkten befestigt werden kann und der TÜV Mensch deines vertrauens damit zufrieden ist würde ich keinen kompletten Rahmen bauen, sonden nur eben Halter wie auf den letzten Bild. Spart halt wieder Gewicht.

-
Wir sind aber bei den Anhängern

-
Bitte Klappbar, daneben wie zuerst sieht ja
aus 
-
Jo, das ist klar das Du Deine Reifen nicht jeden Tag abdecken kannst
Wäre quatsch und macht keiner!Sollte nur als Bsp. dienen !
Die Reifen Sind GT Radial! Und wie Du selbst schreibst nicht aus D.
-
Ich hätte nun gesagt, wenn der vermeintliche Käufer weder Papiere noch Kaufvertrag hat, gehört ihm NIX.

-
-
Das mag sein, ich hab aufm Kipper Kenda drauf.
Erstausrüster bei Humbaur
-
Ne ordentliche Unterkonstruktion brauchst so und so, soll sich erstens beim öffnen net verziehen und soll die Fahrräder tragen.
Somit, wenn man möchte auch mit Siebdruckplatten realisierbar. Viele ältere Anhänger haben das so!
Man muss die Platte halt ordentlich behandeln.
Aber nur mal so am Rande ist der Thread von 2020 bzw 2016
-
Klingt soweit Ok ABER ich hätte jetzt gesagt GT Radial und Maxxis kommen genauso aus China Taiwan oder Indonesien

-
Da ist die Karkasse gerissen, deswegen die "Beule"! Naja, die Sonne trägt das Ihre schon bei!
Wennst mal auf die Campingplätze schaust sind die Reifen sehr oft zum Schutz vor Sonne abgedeckt. Die UV Strahlen lassen den Gummi schnell aushärten
-
Servus
Das sagt uns wieder das auch noch nicht so ganz alte Reifen "Altersmüdigkeit" bekommen können. Steht er denn viel draußen in der Sonne zb?
Laufleistung ist auch nicht zu unterschätzen und bei engen Rangiermanövern wird schon auch einiges abverlangt.
Sie sind 8 Jahre alt Und auch schon rissig, also würde ich mir da gar keinen Kopf machen und alle 4 neu machen.
Schließlich bist dann wieder sicher und beruhigt unterwegs.
Gruß Mario
-
Das macht ihr dann im Spam oder Privat aus.
Danke
-
Ja, das es nicht überall anzubauen ist sollte klar sein.
Ich finde es trotzdem gut
-
Ein Forum zu betreiben ist bestimmt 1Mio mal schwieriger als es zu gründen!
DESWEGEN hab ich auch geschrieben "Sowas läuft NICHT von alleine!"
Es war ja auch so gemeint!

-
Das kannst auch mit einer Hand bedienen!

-
Doch, siehst ja
-
Hallo
Für alle die, die vor der Entscheidung stehen, ob ein normales Stützrad oder Automatik angebaut werden soll....
Das Hyraulische Stützad wäre eine echte alternative...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, für rund 350€ nicht gerade billig, ABER Ich finde es sehr interessant...
Gruß Mario
-
Da sieht man auch mal wieder das es "große" Foren nicht leicht haben! Sowas läuft eben NICHT von alleine!
-
Servus Kini
Herzlich willkommen bei den Anhängern...
Gruß Mario