Das ist ja ein Ding, genau dasselbe suche ich auch aktuell. Ich hab etwas Großartiges auf https://www.gittas-landhaeuser…nhaeuser-deutschland.html gefunden. Leider ist es zu groß und zu teuer für uns alleine. Ich habe zwei Kinder und einen Hund. Was hältst du davon, wenn wir uns zusammenschließen? Falls dir die Idee nicht gefällt, wirst du bestimmt auch für euren Bedarf fündig über diese Seite. Die Agentur ist sehr hilfsbereit und freundlich und man kann wirklich coole Landhäuser mieten. Lass mich gerne wissen, was du machen möchtest.
Beiträge von Modulo
-
-
wie immer
es gibt bessere+es gibt schlechtere
wie beim sex
einer kommt früher,einer kommt später
manche gar nicht
Was ein Vergleich.-)
-
Moin,
den aus deinem letzten Link hab ich vor kurzem erst gekauft. Bisher kam er noch nicht zum Einsatz. Aber die ersten Eindrücke von Qualität und Verarbeitung sind schon echt gut!
Finde ich auch. Habe auch das genannte. Bis jetzt sehr zu frieden. Mal schauen.
-
Sieht eigentlich ganz einfach aus na mal sehen wenn ich dran bin
Ja alles sieht immer einfacher aus als es dann letztendlich ist. So meine Erfahrung, aber es gibt immer viel zu lernen.
-
Ich verstehe den Hype um den Jimny nur bedingt. Kann mir das jemand nahe bringen?
-
Würde ebenfalls von dieser Art der Ladungssicherung abraten. Zieh die Gurte doch durch die Felgen (oberhalb).
-
-
Wir haben einen älteren Eriba Triton Touring (ca. 450kg) an unseren T4 gehängt und das hat ganz gut funktioniert.