Hallo
Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch erst mal von dem Händler distanziert, weil nach dem man mir den einen ausgeredet hat einen wesentlich teureren aufschwatzen wollte der auch auf dem Hof stand
Hallo
Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch erst mal von dem Händler distanziert, weil nach dem man mir den einen ausgeredet hat einen wesentlich teureren aufschwatzen wollte der auch auf dem Hof stand
Ein Subaru Impresa vor erst mit 1650 KG
Danke für die Infos aber seltsamerweise ist der den ich mir angeschaut habe mit Tandemachse
Hallo Jens
Vielen Dank für den Tipp, habe mich schon durch einige Sachen durch gelesen und schon viel erfahren können.
Was ich bis jetzt noch nicht gelesen (evt. überlesen) habe ist die laufeigenschaft im voll beladenen Zustand, da ich vorher nach einem Saris pkc20 informierte hatte und mir von dem abgeraten wurde weil der wohl nach einiger Zeit beladen läuft wie ein "Sack Nüsse" so der Händler
Hallo ich bin neu hier.
Ich komme aus der Gegend von Koblenz und bin auf der Suche nach einem passenden Anhänger für mich.
In Frage kommt jetzt nach Recherche für mich der Eduard 2615
Kann mir jemand da mit seinen Erfahrungen über den Anhänger weiter helfen?
Grüße Nik
Hallo
Ich bin neu hier und hätte da einen paar Fragen zu dem oben genannten Eduard 2615 da ich mich für einen interessiere.
Wie ist es bei Eduard Ersatzteile zu bekommen ?
Stört die außen angebrachte Hydraulikpumpe beim einschlagen?
Läuft er auch schwer beladen ruhig ,da die Achse doch sehr schmal ist?