Kaufen kann man von der seite aber nicht wie ich sehe, sind schon paar Coole Rückleuchten dabei die man nehmen könnte, da ist auch mein Favorit: Cobra umrissleuchte drinn werd mir aber von andere seite hollen.
Beiträge von HPT
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oder halt Heck von Anhänger modifizieren wenn man aufwand nicht scheut
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könnte auch 32Zoll nehmen nehmen aber dann ist Tisch fast voll, und ausser Tastatur und maus passt dann nix mehr auf tisch, ausserdem muss ja noch Router, Lenkrad, Shifter, Saitek Bedienpanel, und anderes kramm was man zum zocken braucht muss auch noch platzt haben.
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Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft ... 32" und 4K
und mit Gammligen 60hz? währe mir zu langsam und zu groß für PC Tisch
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Da ich mit der Lichtverteilung der Aspöck Multipoint 4 Rückleuchten nicht besonders zufrieden bin, suche ich nach LED Rüxkleuchten im „Neon-Look“.
-Vorzugsweise mit 5pol. Bajonettanschluss und 152mm Befestigungslochabstand
-zwingend mit integriertem Dreieckrückstrahler.
-Bauraum max. wie die bisher montierten Multipoint 4 Leuchten da direkt anschliessend die Bordwandscharniere liegen (siehe Anhang)
Aus selbem Grund müssten auch KZL integriert sein...
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Dann währen diese wohl richtige für dich anhaenger-rueckleuchten/neon-led-bajonett-leuchten-6-funktionen-12-36-volt-paar
oder ohne Neon anhaenger-rueckleuchten/bajonett-anhaenger-led-heckleuchten-12v-paar
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Das verstehe ich auch nicht.
Ich habe prinzipiell, mein ganzes Leben, jede Radmutter/Radschraube mit einem Sprühöl/Sprühfett behandelt und noch nie hat sich irgendwas gelöst.
bei mir genauso noch nie war eine Locker geworden, waren auch genauso fest wie ichSchrauben/Muttern mit Drehmomentschlüssel angezogen habe.
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Deshalb fahre ich mittlerweile alle Räder schlauchlos
Pannesicheres schlauch und Reifen schon gibst keine probleme ausser das es bisschen mehr gewicht dazu kommt dafür einmal eingebaut und sorgenfrei Rad fahren. und schlauchlos bedeutet nicht das es keine pannen mehr gibst
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kommt drauf an ob man an regeln hält mit warm und kaltfahren und Auto nicht sofort abstellen sondern 1min noch weiter laufen lassen damit bei Turbo kein Schmiermangel erleidet. ich hab da noch so eine situation gehabt hoffenlich bleibe verschonnt kann mir kein ausfall leisten auch wenn ich zu arbeit knapp 16km brauche in eine richtung und auf hof noch paar 2rad Fahrzeuge stehen allerding bei Regen oder bei anstehenden Regen Front will damit nicht zu arbeit fahren da ist Auto schon praktischer und gesünder ist es auch.
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Die Bilstein Dämpfer sind mega, Fahre die auch in meinem 308, sind zwar sehr straff und drücken das Auto ca nen cm höher, aber das Fahrverhalten ist einfach top vor allem auf der Autobahn.
Ob die jetzt für deinen anders abgestimmt sind weiß ich zwar nicht aber du dürftest die Härte sicher spüren...
Höhe in Verbindung mit den Reifen finde ich aber super...sehr schönes Auto hast du dir da gemacht
Bei mir gabs heut nen Ölwechsel, 15000km sind schon wieder rum. Halte von den 30000er Intervallen nichts.
wenn man fast nur Autobahn und Landstrassen fährt kann man schon mit 30.000 Interval machen, da ich meist eher in städtischen bereich aufhalte hab dann auch auf 10-15000 interval gewechselt, zwischendurch sind trotzdem auch Längere Autobahn abschitte dabei um Auto komplett freizupusten. Kürzere intervallen sind nicht so verkehrt da Öl bei 30.000 fast so flüssig wie wasser ist.
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sicher das diese Spurverbreiterung ist? für mich sieht es so aus das es dazu gehört, sieht so aus wie eine gerade Auflage für die Felge nur das es nicht aus vollmaterial angefertigt ist wie sonst.
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ich hab jetzt nen Stecker mit Kappe - da sollte es nicht mehr so schlimm werden.
Andrerseits: Nach 12 Jahren (oder so, plusminus 1 Jahr), überwiegend draußenstehend, kann das schonmal passieren.
So sah es vor vier Wochen aus - Dank Corona hab ich es da nur Flicken können und noch keinen neuen Stecker anbauen:
das sieht ja böse aus Stand wasser komlett drinne? bei mir war nicht so extrem allerdings ist mein Anhänger ist zarte 8 jahre alt aber eine dicke Rostkruste war auch auf kontakten drauf wer weiss ob Vorbesitzer schon vorher was machen müssen, stand bei denn meisten auch draussen neben Grossen Baum , das grobe hab mit Dremel weg machen können da ich paar schrauben trotzdem nicht lose gekriegt habe blieb nur lösung kabel abzureissen und dann neuen Stecker zu verkabeln ging ruck zuck. Ich hab ohne probleme ein Stecker in Baumarkt hollen können zum not bestellt man im Internet wenn man nicht eilig hat.
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Immer schön Fett rein, dann bleibts auch trocken
hab jetzt mit Schwarzen Klebeband abgedichtet und hab Samstag Deichselhaube gekauft somit hoffenlich dürfte problem mit vergammelten kontakt anschlüssen sich erledigt haben, mit Fett ist mir zu viel sauerei wenn man wieder drann gehen muss.
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13Poligen Anhänger Stecker ausgetauscht der innen wegen Feuchtigkeit an anschlüssen rostig war und mehrere schrauben die kabel halten konnten nicht gelösst werden daher hab paar Kabel abreissen müssen.
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Ich hab noch kein Fahrradträger ohne zusatzbeleuchtung gesehen da durch Fahrräder Nr schild von Auto hinten abgedeckt ist und auch Leuchten müssen Extra drann auch wenn man selber meint sind nicht verdeckt und Rückleuchten von Auto reichen aus ist aber nicht so, rest kannst dann selber überlegen ob stress bei Kontrollen wert ist und Risiko in kauf nimmst.
Richtige Anhänger wenn die nicht zu kategorie Antiquität Anhänger gehören haben heute alle 13 Polige anschluss.
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Gerade Sportliche aussehen an V-Klasse ist top sowas würde ich auch nicht umbauen, da würde bei mir auch wie OmegaBenni schon sagte: Penible durchkommen, und V klasse dann so verunstalten mit umbauten ist dann eher ATU Like, obwohl ganzes OffroadLook obwohl das kein Offroader ist passt auch nicht zu seinen Peugeot ist dann wohl eindeuitig falsche Fahrzeug wahl.
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Diese Billig Fichtenbretter sind einfach hätte wenigstens mit beize drübergehen können damit wieder Altes Loock entsteht und dieses zusammen gestückeltes Kramm sieht bescheiden aus, wenn man schon komplett resturiert dann nimmt man komplett alles neu aber vergammeltes Zeug lassen und einfach nur husch husch machen ist.
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Da wäre ich lieber mit den Anhänger gefahren....
ich auch
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12.000KM für Reifen an Antriebsachse ist nix, hab seit meine Neureifen montiert sind schon über 25.000km gefahren und sehen alles andere als verschlissen aus trotz 320NM an Vorderachse und lasse auch hin und wieder reifen um gnade betteln evt mal Still wie man anfährt einfach überdenken bringt schon weiter dann halten reifen auch das 3fache an laufleistung aus
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Das wäre hart an der Grenze ....
Gewicht und Größe....
Bist etwa Goldwing Fahrer? sonst sehe da keine Probleme ausser das es ganz schön kipplige angelegenheit sein kann bei diesen kleinen Schmalen Anhänger je nach dem wie man Gewicht technisch verteilt.
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währe top als 2 Rad Anhänger