Warum hast nicht gleich für bisschen mehr gleiche Tür in Kunstoff genommen? da kann wenistens nix verziehen wegen Feuchigkeit .
Beiträge von HPT
-
-
Wo ich BE Prüfung hatte wurde ich in Industriegebiet geleitet ,dann musste ich mit Anhänger genauso einparken wie man das bei normale Auto Prüfung macht nur das nach Hinten deutlich mehr Platz frei bleibt.
-
*drückedann*
Muss man bei einem BE rückwärts einparken?
Ja muss man
-
Die gibst auch in 24Volt ausführung, weil sehe öfter an Polnischen LKW Autotransportern mit gleichen Leuchten deswegen auch mein Beispiel oben gewesen.
-
Genau. Die Leuchten sind bei 12V sicherlich nur noch maximal halb so hell wie bei 24V.
Selten so einen Quatsch gelesen.
Bzgl. der Lichtstärke werde ich mal versuchen direkte Vergleichsbilder links/rechts mit einseitig LED und anderseitig den alten Leuchten zu machen... und wenn‘s mir zu dunkel ist gehen sie halt zurück. Wenn ich aber so an die Netzhaut“abdrücke“ denke die ich derzeit noch habe, vom Test der Leuchten am Netzteil vermute ich, dass die schon OK sein werden. Lieber hätte ich natürlich was in Richtung Neontechnik mit größerer Leuchtfläche gehabt, aber da givt‘s halt derzeit noch nix passendes.
Das ist kein Quatsch, bei manchen Leuchten kommt schon vor das bei 24Volt Spannung durchaus um doppelte stärker sind als mit 12Volt Spannung die zb
-
dieser schmale Streifen ist bei leichten Nebel kaum zu sehen, die sind einfach zu klein
hab die erst letzte Woche paarmal an LKWs gesehen, möchte ich ned geschenkt haben
Hab auch schon mehrere male diese Leuchten an LKW Anhänger gesehen normales Licht ist echt witz, voll die Funzel, da braucht nicht mal Regen sieht man schon so kaum was bei 12Volt Elektrik wird ja nochmal deutlich dunkler dann ist warscheinlich eine Kerze deutlich heller.
-
Dann kann man auch gleich CE machen, kostet dann paar Scheine mehr aber was solls, ich würde je nicht als LKW Fahrer arbeiten (währe nur für Führerschein damit man dort soviel wie möglich abgehakt ist was man fahren darf
-
Finde es jetzt eigentlich preislich noch recht attraktiv.
Habe vor 7 Jahren auch schon knapp 500€ bezahlt.
Gruß Benni
Vor 8 jahren bin knapp 700 Euro los geworden für BE erweiterung wie ich finde war rausgeschmissene Kohle gewesen, hätte lieber noch was draufgelegt und hätte lieber doch C1 gemacht.
-
So unterschiedlich kann Humor sein !!
Zafira und Spaß...,
Der ist vielleicht praktisch, aber die Form mit dem Gewicht bringen kein Spaß bei 165 PS.
Mario77 hat sich Insignia mit 170ps Automatik geholt und kein Zafira
-
Haben die auch die ZF 8 Gang Wandler?
ZF 8Gang Wandler kamm erst bei neue generation Insignia bis dahin war 6gang Automatik
-
Gute entscheidung bin da auch bei dir was Facelift, Austattung usw angeht, einzig was ich nehmen würde Manuelle getriebe da mir Automatik nicht gefällt und auch kein weiss da für mich weiss keine Farbe ist aber ansonsten Schicker Wagen
-
-
Welcher Diesel ist das 165ps, oder biturbo ?
Gruß Benni
Ich würde da auf 2.0 Diesel mit 170Ps tippen wegen Euro6 Norm soweit ich da noch so erinnern kann hatten andere 2.0D in vorherige versionen nur Euro 5 Norm
-
Also ich bin gestern 10 bis 20x mit Anhänger mit 80 km/h problemlos auf die Autobahn aufgefahren. Und es war nicht gerade leer und die Autofahrer haben nicht die Spur für mich gewechselt...
Wenn ich sehe das Leute auf Autobahn auffahre wollen wenn es möglich ist und von hinten keiner angerauscht kommt mit überhöhte geschwindigkeit wechsle ich von mir selber auf linke Spur muss dann nicht unnötig abbremsen und gehe solche Hirnverbrannten aus dem weg solange ich nicht hinter mir Anhänger ziehe dann siehts etwas anders aus dann ist nicht mal eben nicht mehr so einfach mit beschleunigung.
-
Ähm - muss mal nachfragen: Hat der Grandland X Hybrid mit 300PS Systemleistung den gigantischen 1,2Litermotor, der von bis zu vier Elektromotoren unterstützt wird, die eine Gesamtleistung von bis zu 150PS haben?
Grandland X in 4x4 Hybrid hat 1,6er Benziner der 200PS leistet mit zusätzliche Hybrid power hat dann gesamtleistung von 300PS Frontgetriebener Grandland X Hybrid hat 1.6er Motor mit 180Ps der mit Hybrid 224Ps leistet
-
ganz bestimmt nicht ... da viel leichter
Wir haben mehrere laufen
war speziel auf Grandland Hybrid bezogen bei welchen Grandland kriegt man sonst 300ps auch wenn kombinierte Fahrleistung ist ? nächster Grandland ist zu weit weg von Hybrid Grandland, klar dann ist dann nächste version wenn um speziel um reinen verbrenner geht, der viel schwächer ist und deutlich leichter ist dann sind auch bessere vebräuche möglich.
-
Ich sagte ja 10PLUS glaube max waren dann 13 oder so ....Plus den Strom
Also Sparsam .... NEIN
Und was würde dann so eine verglechsweise Schrankwand saufen ohne zusätzlichen strom antrieb ? vermutlich 17l aus tank bei gleiche fahrweise.
-
Mit einem Duster ...
Was ist denn da passiert ...
Duster von Bauhof mit Hinteren Zuberhör LED Tuninglichter? sieht man auch nicht alle tage evt ist das ein Privatman der ein Kleinunternehmen hat.
-
Sieht so aus das Anhängerkupplung nie so richtig Fett gesehen hat und nur Metal auf Metall gerieben hat und nur für 1 mal in 35 jahren ist verschleiss alles andere als normal.
-
War heute mit Anhänger und einem unzugelassenen Zweirad beim TÜV. Wollte HU machen um das mit der Zulassung zu ändern.
Die wollten von mir eine eVB fürs das Krad, sonst hätte es keine HU gegeben...
mfg JAU
P.S. Erheblicher Mangel: Ab Werk der Blinkerabstand vorne zu gering.
Was ist das denn für Blödsinn? hab mir vor jahren 125er zugelegt bei denn Tüv schon seit 4 Jahre abgelaufen war, bin dann quasi schwarz zur Tüv stelle gefahren und die HU machen lassen da wurde nicht nach eVB gefragt , wie denn auch ohne gültige HU auch keine Zulassung.