Beiträge von HPT

Für Garten fehlende Menge Kies geholt 1 Mauerer Kübel hat gereicht, vorher hatte Vater mit LKW 4,5Tonnen gebracht.

Bei Trekkingrad Hydraulik Leitung für Bremsen verlegt dann anschlusse drann und zum schluss entlüften, vorne wurde noch ein 53mm breiteres Plastik Schutzblech montiert drann staat ori 48mm Blech, hinten kommt später gleiches Plastik Schutzi drann.

Steadystand Basic Fix Vorderradklemme zusammengeschraubt und auf dann für stabileres stand noch eine Holzplatte drunter ansgeschraubt

Neue Reifen Kenda KR101 Mastertrail 3G für Anhänger bestellt, wird mal Zeit das Alte Reifen weg kommen sind Rissig und genau so alt wie Anhänger da Reifen grösse scheisse ist gibst kaum auswahl vor allem nicht bei Markenreifen, 14Zoll währe besser als jetzige 13, bei 14Zoll hat man auswahl ohne ende an guten Premium Reifen.

Bei so eine Werkstaat würde ich gleich grossen Bogen drum machen was ich bei bestimmten Opel Händer vor ort auch getan habe, einfach teile tauschen die nicht vereinbart waren und rumgepfuscht das Auto noch kaputter war wie vorher gehen absolut nicht, dafür wird Safladen wird mich als Kunden nicht mehr sehen können anderen Dummen suchen dennen die kohle aus Tasche ziehen können und an anderren Autos rummurksen.

Wenn Werkstaat schon jahrelang solche Transporter repariert dann hat man in der regel alles was man dafür nötig ist wenn mal nach bestimmte zeit was kaputt geht oder ersetzt werden muss bleibt nun mal nicht aus, da müssen sicherlich andere Gründe dafür geben das die von jetzt auf gleich kein bock mehr haben.

Wenn nicht Problem mit Deutsche Hubraum Steuer währe da zahlt man für so ein 6-7 Liter Diesel sich dumm und dämmlich wenn man das nicht als LKW laufen lässt, alleine schon normale 3 Liter Diesel können schon ganz schön reinhauen mit Steuern.

Das sind die von Fristom.

Habe ich auch an meinem Saris.

Klappt ohne Probleme.

Vorallem ist es ein EU Markenprodukt.

Genau , da ich viele Polnische LKW bei uns treffe die diese leuchten auch haben nur logisch mit 24V Spannung fand die echt grenzwertig Dunkel evt gabs da problem mit strom wo ich nach einbau getestet hab waren die ordenlich Hell auch wenn dieses Leuchstreifen unten bei normalen Licht hätte noch tick grösser ausfallen könnte.

Ron3008 hat echt dein E46 gemeckert? ich dachte bei so ein älteren fahrzeug gibst da nicht solche probleme da die früheren ausfall erkennung nicht so streng waren wie bei aktuelleren Fahrzeugen der fall ist

Per hauruck aktion Morgens angerufen bei Zulassungstelle nach Termin konnte 9:15 Uhr Temin gekriegt Auto auf Wunschkennzeichen ummelden und für 125er LKR gabs Nr schild in Carbon optik mussten nur Tüv und Siegel an neues Nr schild angebracht werden geht doch bei diesen Saftladen von behörden, bei Online Termin hätte ich bis 14 Februar 2022 warten müssen.

Astra umgemeldet.20211018_184756.jpg

Astra H Caravan 1.8 (Z18XE 92 kw / 125 PS) Schaltgetriebe, AHK. Wir wollten nicht unbedingt denn Z18XER, da keine Hydrostößel mehr.

Voraussichtlich morgen geht ihr älterer Astra G CC weg. Hab noch Winterräder rauf, Ölwechsel gemacht.

War Astra H wenigstens Billig? ich sehe keine Xenon Leuchten oder gar Bi Xenon mit Kurvenlicht Ich könnte auch Kotzen das ich damals mein Astra H wenigstens nicht mit Normalen Xenon Scheinwerfer geholt habe hab schon nach Paar Monaten mein Kauf bereut.

Die beide Möhren haben je schon problem das die schon Solo nicht in die Puschen kommen und dann bei UAZ 1500kg Anhänger dranhängen staat ori 850KG gebremst kann man die Kiste komplett anschieben oder mit gelände untersetzung fahren

staat 2 halben Russen kann man auch gleich 1 richtigen Russen hollen: Ural , Kamaz Zil Maz

So siehts aus, hab sanft Gas gegeben und kein Kickdown und trotzdem hat Automatik 2-3 Gänge runtergeballert, Kraft währe ja genug da gewesen um trotzdem in letzden Gang durch zu beschleunigen.

Joe8353 genau so siehts aus ich Fahre kein Automatik und das zum glück.

Hab mal V6 Diesel Amarok von Bekannten gekriegt um Paar Ami teile zu hollen in paar 100km in eine richtung , Getriebe hat genau diese genannte Symtome gehabt und hat mich echt zu weissglut getrieben mit dieses hin und her schalterei willst klein wenig beschleinigen hat dir von jetzt auf gleich von 8 in 5-6 Gang geschaltet und man machst erstmal satz nach vorne ist echt nicht lustig bis ich irgend wann genervt ins Manuelles Modus gewechselt habe.