Alles anzeigenVom Kia Sorento habe bisher eigentlich gutes gehört, kenne mich da aber nicht genau aus. Arbeitskollege hatte sich einen nach einiger recherche zugelegt.
Das ist aber so mit das einzige Auto was nicht die laufenden Kosten sprengt, gammelt bis zum abwinken oder Säuft (oder alles zusammen)
Als Alternative ist der T4 Fronti mit Rost von vorne bis hinter natürlich ne super alternative, wenn der A6 die Kupplung jetzt schon auffraucht....
Dann am besten der tolle 80 oder 100ps Diesel, geht bestimmit richtig ab...
Oder der 2.5er der mal wieder seinen Zylinderkopf zerlegt weil ihm das schwere Anhänger ziehen nicht bekommt....
Oder der tolle VR 6, der leer schon 12 Liter braucht... Mit Anhänger dann 2x?
Wollte auch mal kurz fragen ob der TE sich im klaren ist das so ein Crafter/Sprinter/LT riesen Dinger im Alltag sind?
Wünsche noch viel Spaß bei der Suche, wenn das Ding länger als 2 Wochen halten soll wirds einfach extrem schwer was zu finden.
Ne eben nicht T4 Front, hatte mal einen mit dem großen 2.5 TDI 150 PS der konnte richtig was wegstecken. Hab zb mit dem mal ein 3 Tonnen Notstrom Aggregat 30 km durch die Lande gezogen, so mühelos habe ich es bei keinen anderen Auto erlebt weshalb ich vom T4 so überzeugt bin. Allerdings fuhr ich das Aggregat am VA Ort dann mit einen Traktor auf die Wiese mit Hanglage das hätte der 2WD niemals geschafft ?.
Deshalb kommt der T4 nur als 4wd in frage, allerdings ist das Angebot recht spärlich genauso wie die Ausstattung. Da das dann auch mein Alltagsfahrzeug wäre sollte zumindest eine Klima an Bord sein...
Alternativ hätte ich mir eben noch Sprinter und co vorgestellt, das diese nix für den Alltag sind ist mir schon bewusst. Deshalb will ich diese dann als womo zulassen da ich dann noch ein Zweitwagen als Alltagsauto benötige.
T4 2.4 geht gar nicht ? der VR6 säuft wie blöd und gibt es nur als Automatik die schon Probleme mit dem Eigengewicht hat...
Wenn dann ein 2.5 TDI syncro mit 101 PS...
Ich bin auch gewillt mehr auszugeben kommt halt immer auf den Zustand des Kfz drauf an.