für die nächsten 2 Wochen versuch ich das MAL.
Beiträge von MX250
-
-
Sorry für die...ich gelobe Besserung.
Zum Thema
Ich war auch am überlegen was die Größe des Anhängers betrifft.
Es ist schon schön wenn man ..
im Anhänger stehen kann.
im Anhänger das Moped reparieren kann (Regen)
Duschen kann.
Essen kann.
schlafen kann.
Moped und Schlafplatz getrennt sind.
wenn man vom Rennen kommt und das Moped im Anhänger stehen kann, bis man Zeit hat es zu reinigen usw.
-
Hallo, hab ich letztes Jahr mit begonnen. Siehe Link.
Edit by Mod: Gemeint ist der Link in der Signatur
-
Dann man(n) los! Habe ich im Sommer auch gemacht.
-
-
musst halt die Pumpe auf Gummi hängen, dann hörst sie nicht und nach möglich Waagrecht, bzw ganz leicht bergab
aber viel wichtiger ist, hat die TH11 genau die exakt gleiche Fördermenge pro Hub?
wehe das ist auch nur ein Hauch mehr, dann kann dir die Kiste in Rauch aufgehen
ne Eberspächer Pumpe an ner Webasto funktioniert nicht, das endet dann so
Hallo, die Förderfrequenz muss umgestellt werden Min. 1,6 - Max. 4,5 bei diesem Modell. Der Anschluss Stecker ist identisch! Alle Angaben ohne Gewähr!!
Die Pumpe sollte schräg montiert werden damit sich keine Luftblase bildet. (Pumpe läuft ggf. dann trocken)
-
-
8m² wären mir viel zu wenig, aber das Projekt ist ziemlich anspruchsvoll und interessant! Bitte weiter berichten...
Hallo, zum schlafen, umziehen, Essen und Duschen reicht der Platz völlig aus. Wird zu 90 % für´s Hobby am Wochenende genutzt. 10% sind für die Wochenenden wo das Moped raus muss und die Fahrräder reinkommen, Kurztrip an die See.
Da die 5 KW Dieselheizung und hier die Dieselpumpe durch ihr ständiges klackert gestört hat habe ich mir eine TH11 Silent besorgt, wesentlich leiser. Zusätzlich habe ich das Heizungsrohr welches unter dem Anhänger in einem HT-Rohr bis zur Spüle verläuft, mit einem Telefonie Schalldämpfer ausgestattet. Jetzt ist erstmal Winterpause im Frühjahr sind dann die Fenster dran.
-
Vielleicht mal hier schauen: Fahrzeugbau da hab ich meine Sachen her.
-
Das stimmt... ich will ja auch fahren damit "Automatic" Die Abgasnorm wird durch das Solardach von 2005 und Vollausstattung wieder aufgehoben
-
Die alten Audi Allroad 4BH TDI Bj 2005 waren optimal als Lastenesel. 289.000 km viele davon mit Anhänger, kein Rost wenig Probleme außer Verschleißteile, wartet auf seinen 2te Frühling (Motorinstandsetzung). Best car ever!
-
Top .. in der Kiste kann man(n) die überall einsetzen. Es gibt auch einen Telefonieschalldämpfer wenn es zu laut ist.
-
Ein etwa dreißigjähriger Mann sitzt in der U-Bahn, als eine attraktive Blondine sich ihm gegenüber hinsetzt.
Sie grüßt ihn freundlich und lächelt ihn an.
Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihn beachtet.
Obwohl sie ihm bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.
Schließlich fragt er sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“
„Ich bin mir nicht sicher“, erwidert sie.
„Aber ich denke Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein.“
Er erinnert sich an das einzige Mal, als er untreu war und fragt: „Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob?“
„Nein,“ erwidert sie kalt, „ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes.“ -
Bei meiner geht er seitlich raus. Luftansaugung von draußen oder saugt er aus der Alubox mit Loch nach draußen? Verbrennungsluft von Außen oder aus der Box??
-
Die beste Motorradwippe/Ständer die ich bis jetzt hatte für Enduro & Crosser sind die Steadystand.
-
-
Moin, und läuft sie schon?
-
Ein Frau erzählt Ihrem Mann das sie Ihre alte Bekleidung den hungernden Spenden will.
Da sagt er: Es gibt keine hungernden in Deiner Kleidergröße. -
Da gammelt nichts, Kabel läuft unter dem Anhänger zur Aluleiste und wird in der Aluleiste bis auf Lampenhöhe in dieser geführt.
-
Tolles Projekt