Hallo, ich bin soweit fertig und habe jetzt folgendes Problemchen
Die Markierten Punkte wölben sich nach aus... Bin für Ideen offen..
Hallo, ich bin soweit fertig und habe jetzt folgendes Problemchen
Die Markierten Punkte wölben sich nach aus... Bin für Ideen offen..
Es geht darum das das Wasser abfließen soll daher ein Abstand zwischen den beiden Werkstoffen. Oben sieht man welches Material ich verwende.
Mfg
Och ich finde das nicht schlimm. Also VA oder verzinkte unterlegscheiben?
Gruß
Nein. Ich habe mich gegen Alu und für Stahl entschieden der verzinkt werden soll.
Gruß
Lieber Edelstahlunterlegscheiben?
Von der Idee aber okay oder eher nicht?
Genau und zwischen dem Fahrgestell und den Hilfsrahmen kommen kunststoffunterlegscheiben, damit das Wasser gescheit ablaufen kann. Sollte doch okay sein?
Gruß
Also ich habe jetzt 14 Mal 40x40mm a 2000mm geholt und 28€ bezahlt. Material siehe Anhang
Lichtleiste habe ich bereits und ist abnehmbar, als zweit Beruf bin ich IT Systemelektroniker also sollte auch Strom lösbar sein.
Radlager werde ich in der Werkstatt gegen geschlossene tauschen. Sollte reichen oder?
Das Boot soll geslipt werden.
Viele Grüße Martin
Grüß dich also ich bin in der Lage ein Alu Boot alleine zu bauen und hab Mal Zimmerer gelernt .
Es sollte also mit der Bohrmaschine vielleicht klappen
Vielen Dank nochmal und Bilder kommen heute noch.
Viele Grüße
Ich war leider Out of Order (Krank) ich komme Recht günstig an Stahl in 40x40x2mm ran und würde das nehmen wenn nichts dagegen spricht. Für die 24m würde ich grob 24€ zahlen. (48Kg)
Für das verzinken muss ich mir eine örtliche Firma suchen, aber selbst wenn es 100-150€ kostet ist das total im Rahmen.
Das sind immer 2 Meter streben die einseitig Aussparungen von 60mmx20mm hat mit ca 60mm Abstand (Bild kommt noch) auf der Rückseite sind 4 Bohrlöcher 6mm.
Ist das Okay dafür?
Viele Grüße
Also ich denke:
Boot ca 400Kg
Motor 120Kg
Schlauchboot plus Motor 100Kg
Angelzeug plus Nahrung 100Kg
Sprit 50Kg