Wir hatten in der Firma eine AHK am Heck vom Gabelstapler. Es war eine einfache Kugel mit nem Flansch und war mit 2 Schrauben am Heckgewicht montiert. Wenn man mit dem Stapler umgehen konnte, war es eine tolle Lösung, vor allem mit nem Drehschemelanhänger. Es besteht aber die Gefahr bei zu starkem Lenkeinschlag die Deichsel zu verbiegen...
Beiträge von willam
-
-
Frohe Weihnachten und viele Geschenke
wünschen euch allen Willam und Maike...
P.S. Bleibt bitte alle Gesund...
-
-
Mani, mach es so wie unsere Nachbarn...
die schmeissen regelmässig ihren Gulaschtopf an mit lackierten Holzresten und gammeliges Palettenholz drunter,
stinkt und qualmt wie Sau
-
Hoch- oder Tieflader... bei meiner Nutzung bevorzuge ich auf jeden Fall nen Tieflader:
Ich muss oft mit einer Schubkarre bzw einer Sackkarre über die Rampen aufladen,
da sind 48 cm Ladehöhe super...
-
Auch wenn es ein gaaanz bisschen länger gedauert hat, gibt es von meinem Anhänger...
-
Unser Baum wurde gestern geliefert und gerade aufgestellt.... geschmückt wird morgen Abend oder am Donnerstag vormittag
Wenn er fertig ist, gibt es natürlich auch ein Bild davon...
-
15 € inkl. Lieferung im Umkreis von 10 km von der Plantage...
-
Wir haben unseren Baum schon am 28.11. ausgesucht und der wächst noch bis zum 21. oder 22.12.
Frischer geht es nicht... Lieferung dann bis zur Haustür im Umkreis von 10 km...
und das alles bis 3,50 m Baumgrösse für 15 Euronen
-
Bordwandeisen verzinkt...
-
Vielen Dank für eure Tipps. Das klingt alles etwas durchwachsen mit euren Erfahrungen.
Es wird wohl eine feste Ahk mit abschraubbarem Kugelkopf werden, falls die warum auch immer mal ab muss.
Vielen Dank und Grüsse von Willam und Maike
Und jaaa... wenn montiert gibt es auch Bilder...
-
Moin, bin bei der Suche nach einer AHK für nen 2007er Ford Focus Tunier auf die abnehmbaren AHK von Auto Hak gestossen...
Vor allem vom Preis her sehr interressant. Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der von hinten
gesteckten Version der Kupplung? Oder doch lieber die feste Ausführung nehmen? Eine abnehmbare Westfalia ist mir zu teuer
-
-
Eine Bremstrommel schweissen und dann ausdrehen? Ich hab ja schon viel gehört und auch schon vieles gemacht...
aber d a s
Nee, auf gar keinen Fall
-
Schau mal hier..
Rezeption
Dort steht: wer will der kann
aber wenn du das machst, wird dir mit Sicherheit auch geholfen
-
Dann ist eine Funk- oder W-Lan Kamera wohl die beste Lösung...
-
Bau einen Spiegel an die vordere Bordwand , habe ich schon öfters gesehen... weiss aber nicht, was für einen Anhänger und Zugfahrzeug du hast, ob das passt
-
Zu der roten Lampe am Reifen : Meine Frau sagt das es gleich Bumm macht...
-
Herzlich willkommen bei den Anhängerverrückten...
-