Moin, braucht man nicht, nur muss die Ladung gegen rausfallen gesichert werden. D.H. mit Netz oder z.B. Paletten die drauf gelegt und mit Gurte gesichert werden.
Gruß
Christof
Moin, braucht man nicht, nur muss die Ladung gegen rausfallen gesichert werden. D.H. mit Netz oder z.B. Paletten die drauf gelegt und mit Gurte gesichert werden.
Gruß
Christof
Moin, ich habe mir für mein Womo einen Anssems GTB 1200 VT3 gekauft.Die gibt es in verschiedenen Höhen. Vorteil gegenüber den Koffer die Zurrschienen schon eingearbeitet und Aluwände.
Gruss Christof
Hallo petgou. Bin ich noch am Ausprobieren. Der Vorbesitzer hatte auch damit Motorräder transportiert. Werde aber noch Airlineschienen und eine Motorradwippe nachrüsten.
GrußChristof
Ja, Jens Teilweise liegen die Sachen schon hier. Beleuchtung in LED, Begrenzungsleuchten mit Blinker und 3. Bremsleuchte, Rückfahrscheinwerfer und im Boden müssen Airlineschienen nachgerüstet werden.
Hallo, habe mir letzte Woche den Anssems GTB 1200-251 VT3 gekauft. Der ist aus Alu und mann kann den Deckel hoch machen, um zu laden. bei 1,53m Innehöhe.IMG-20190220-WA0002.jpg
Hallo ,es ist der Anssems geworden.20190116_121430.jpg20190226_094955.jpg
Moin, Anssems ist auch bei dir in der nähe: Hansestr.8 59590 Geseke
Ist eine große Halle, ausgestellt sind fast alle Anhänger die im Pogramm sind.teilweise sind die Anhänger sofort lieferbar.
Hallo, habe mir mal einen Koffer angeschaut. Bei Böckmann ist die Türhöhe nur 1,44 m bei dem 1,53m. das ist zu wenig. bei dem Deckelanhäner kann ich auch noch den Deckel bis 100 kilo mit längeren Sachen beladen. An den Wänden müssten noch Sicherrungsschienen angebracht werden. Wollte auch nicht höher als 160 Aufbauhöhe. Er wird auch noch mit einem Yeti gezogen.
Hallo, das Womo ist 6m lang und 2,30m breit, Bin jetzt 2 Jahre mit dem alten 2m X 1m in Italien und Spanien gewesen, dank Rückfahrkamera und Begrenzungsleuchten kein Problem. Er kommt auch nur auf den langen Urlauben mit. Bilder von dem alten kommen noch
hatte ich vergessen also mein Name ist Christof, habe seit Jahren einen alten Böckmann 750KG anhänger der mit Alubracken von einem Getränkelaster getunt wurde. Mein neuer Roller passt dort nicht mehr rein, deswegen soll ein neuer her.
Hallo wer hat erfahrung mit dem Anssems GT Kofferanhänger GT 1200 VT3? Gibt es eine alternative. Der Anhänger sollte hinter einem Wohnmobil laufen. Hauptaufgabe im Urlaub Roller, Fahrräder und anderes zu transportieren. Zuhause für kleine Transporte einzusetzen.