Ich warte schon den ganzen Tag auf Antwort von dem Kollegen im Aufsatzbordwandthread
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Ich auch... aber die wirds nur original geben
-
Aber haben die Verschlüsse wirklich einen Vorteil?
ich hätte zB vor den Anhänger bündig mit der langen Seite an den Gartenzaun zu stellen und dann den dreck reinwerfen - wegfahren - Bordwand einhängen und los...
Ohne Verschluss muss ich die untere BW öffnen
Edit: bei wem hast du denn angefragt?
-
Fürs verzinken in Weiden musst schon 200 rechnen...
-
Das sind bei mir die örtlichen Preise...
300mm hoch 530,--
400mm hoch 590,--
700mm hoch 925,--
alternativ
Stahlgitteraufsatz 70 cm hoch 749,--
Das Laubgitter und 70cm bekomme ich online inkl Versand günstiger...
Vorteil bei der 40er wäre eben die Verschlüsse... sprich ich stell den Anhänger an den Zaun und mach oben raus... die Blecherhöhung mit Verschlüssen hab ich noch nicht gefunden
-
Mach ich heute Abend... Lieg noch im Bett und muss gleich zum Dienst 🤣
Welchen Aufsatz willst du denn bauen? Rohmaterialpreis ist aktuell ja massiv hoch
-
Ich darf aktuell nur 1800 ziehen... da der Anhänger aber deutlich länger bleibt als das Fahrzeug seh ich der Sache gelassen entgegen... Und du hast entsprechend Reserven...
-
Überleg doch mal in Richtung 2700kg... Der war im Dezember ganze 100€ teurer als der 2000kg...
-
1.8 darf er
-
🤫🤫🤫
Darf 1800... War aber leider schon kurz vor Feierabend dort weshalb eine zweite Fahrt nicht geklappt hat... die 1.5km hats geklappt - soll aber nicht mehr vorkommen...
Edit: auf die Idee mit dem Kofferraum bin ich nicht gekommen
-
Hatte heute 40 Sack Estrich auf dem Anhänger...
Die 1600kg plus Anhänger merkt man schon deutlich
-
Was bitte ist Greentape?
Ein gutes Gewebeklebeband
-
Seh es wie Benni...
Vorteil ist man kann noch die Flachplane nehmen... Wobei die 40cm dann schon teuer ist... die Blech mit 60cm kommt auf ca 700 denke ich
-
Für den Eduard bekommst du entweder Bordwände, Blechaufsatz oder Gitter...
Würde wenn dann die Bleche nehmen... Werd ich auch noch nachkaufen
-
Vorteil der Blecherhöhung wäre zumindest eine Teilweise wetterfestigkeit... Den Stoß zwischen Bordwand und Erhöhung könnte man ja mit Greentape abkleben
-
Hab ich schon mit gekauft
-
Zumeist Abschnitt und Möbel... Für Schüttgut sind die 30cm schon zu viel
-
Ich denke gerade über die Sinnhaftigkeit einer Bordwanderhöhung (40cm), Laubgitter oder Blecherhöhung nach...
-
Genau Pumpenseitig würde ich nicht anfangen zu basteln...
-
Ich mein ja im ist Zustand aktuell... am Relais sind ja nur 10cm Kabel dran