Der BE kostet knapp 800 und wäre dann billiger als der B96
Dann wäre das ganze mit nem ordentlichen Anhänger zu bewerkstelligen
Der BE kostet knapp 800 und wäre dann billiger als der B96
Dann wäre das ganze mit nem ordentlichen Anhänger zu bewerkstelligen
Wenn du schon den Führerschein nicht anpassen willst (was die anderen auch machen können) dann Verkauf das Teil wieder und kauf nen 750kg ungebremst
Hab selbst Werkzeug von Einhell
Bin sehr zufrieden damit
Arbeitskollege hat so ziemlich alles von denen und hatte bisher keine Probleme
Geht mit dem Anhänger auch nicht anders
Die aus Überladung oder von zu wenig Luft kommen
Oder eine Kombination aus beidem
Ist klar - aber gerade die sportliche Optik mit den tiefen und vorgezogenen Schürzen beeinflußt ja die für M1G wesentlichen Prüfpunkte negativ.
Bodenfreiheit, Böschungswinkel usw.Beim Tiguan 1 war es noch so, dass nur die Track&Field Variante (eben mit anderen Stoßfängern) die M1G Einstufung erhalten hat.
Deswegen bin ich erstaunt, dass es VW zustande bringt, hier eine sportliche Optik mit M1G kombiniert zu bekommen.
Weiß auch nicht mit wem die Verantwortlichen bei VW da ins Bett steigen um sowas zu bekommen
Dabei geht es ja nur um eine sportliche Optik mehr nicht
Werden voraussichtlich auch erscheinen
xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon und nem Wauwi....
- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind und Wohnwagen
Alles anzeigenGrade den Gebläsemotor und den Innenraumfilter am Zafira gewechselt. Es war noch der originale Gebläsemotor drin.
Der Motor hat Spiel auf der Welle. Kein Wunder also, wenn er bei Kurven Geräusche gemacht hat.
Hab jetzt einen Mahle "original" PremiumLine drin kostete mich incl. dem Filter kapp 117,-€. Behr Hella kostet gut das Doppelte und die günstigen taugen die Arbeit nicht. Hab knapp 40 Minuten gebraucht.
Jetzt wieder etwas hinlegen, hab von 13:45 Uhr bis 22:15 Uhr Spätschicht gegen 23 Uhr bin ich wieder zuhause........
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.....
Behr Hella ist Mahle 😉
Wusdte ich nicht..... aber dann hab ich wohl alles richtig gemacht
Nur warum kosten die Mahle immer 150 € bis 180 € im Schnitt, Behr Hella ab 210 € aufwärts.....?
Weil die Hella Teile Rest posten sind
Damit die Mahle gekauft werden und somit neue Produkte gekauft werden und keine Lagerteile
So hieß es vom Großhändler als Mahle Hella gekauft hat
Alles anzeigenGrade den Gebläsemotor und den Innenraumfilter am Zafira gewechselt. Es war noch der originale Gebläsemotor drin.
Der Motor hat Spiel auf der Welle. Kein Wunder also, wenn er bei Kurven Geräusche gemacht hat.
Hab jetzt einen Mahle "original" PremiumLine drin kostete mich incl. dem Filter kapp 117,-€. Behr Hella kostet gut das Doppelte und die günstigen taugen die Arbeit nicht. Hab knapp 40 Minuten gebraucht.
Jetzt wieder etwas hinlegen, hab von 13:45 Uhr bis 22:15 Uhr Spätschicht gegen 23 Uhr bin ich wieder zuhause........
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.....
Behr Hella ist Mahle 😉
Glückwunsch zum neuen Anhänger
Allzeit gute Fahrt
Auch da hab ich schon Autos durch die HU fallen sehen weil die Arbeiten nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurden
Stand dann auch so aufm Prüfbericht
Zwischen dürfen und dem was der Prüfer, auf dessen Kappe es dann letztendlich geht, sind 2 paar Schuhe
Nur wenige TÜV Prüfer ziehen sich den Schuh an auch wenn es nur der "Aufbau" ist
Letztendlich kann es durch eine nicht ordnungsgemäß ausgeführte Schweißnaht dann auch zum Unfall oder ähnlichem kommen
Absolut korrekt vom TÜV für das Schweißen einen Nachweis der Sachkunde zu verlangen
Alles andere ist nämlich völliger Blödsinn
Heute mit dem Gespann der Firma nen BMW innerorts umgesetzt
Die Lasi ist gewiss nicht so wie sie sein soll
Das wird aber mit neuen Zurrösen etc noch geändert
Gezogen habe ich den Anhänger mit einem Mazda B2500
Am Mittag dann noch beim Arbeitskollegen etwas Holz gerettet bevor es dem Abriss Unternehmer in die Hände fällt
Hab ich gestern wohl übersehen 😉
Könnte man eines der Führerschein Themen oben anheften damit die Neulinge das ohne lang suchen gleich finden
Solange die Zulässige Gesamtmasse der Zugkombination die 3,5t nicht überschreitet ist es mit Klasse B legal zu fahren
Da hätten aber noch mal 2 in den Transporter gepasst