Hallo zusammen und recht herzliche Grüße,
erst einmal vorab: Nach meinem ersten Beitrag in diesem Forum kam postwendend der Hinweis auf "Knigge, Forumsregeln, Kinderstube", die ich auch gerne sehe und einhalte. Nur: gelten diese Regeln für Supermoderatoren nicht? Keine Begrüßung, etwas schroff beantwortet...
Aber ein letzter Versuch starte ich jetzt in der Hoffnung, dass meine Frage verständlich wird. Ich habe sie eigentlich nicht als so Komplex angesehen und dachte, dass die Anhänger-Profis hier sich schon in etwa vorstellen könnten, was ich als "Anhänger-Anfänger" zu beschreiben versuche. Bilder machen ist etwas schwierig, denn der Anhänger ist in etwa 80 km Entfernung aber, meiner Meinung nach, sollte das keine Rolle spielen, denn ihr Experten wissen alle wie ein Anhängerkupplung aussieht.
Meine frage ist lediglich, ob die Kupplung (am Handgriff) sich nach links und rechts etwas drehen lassen sollte (was ich meine bei verschiedenen Leihhängern der Fall war). Das ist jetzt nicht der fall und, wenn das so nicht i. O. ist, was müsste an der Auflaufvorrichtung gewartet oder repariert werden? Zur Erinnerung: Knott KF27 auf Saris FW2000.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Grüße,
Michl
P.S.: Als Nachtrag: Ja die 2 Schmiernippel habe ich gleich als erstes mit Fett versorgt.