Alles anzeigenBekommen wir schon irgendwie hin....
Oder?
Wo ein Wille ist, ist auch ein ......
...Busch
Weg
Beiträge von Nossa
-
-
Also falls noch eins über ist, nehme ich auch eins.
Gruß Nossa
-
-
Guck Dir mal den S-max, und wenn der zu klein ist, den Galaxy(beide Ford) an.
Der S-max ist schön, der Galaxy ist ein Raumwunder, und in beiden Autos kriegst Du alle
Spielereien und sechs Sitze rein. Beide Autos sind sehr ausgereift, und sparsam.
Gruß Nossa
-
Nimm mann erst mal die. Verschlissen ist sie, wenn sie auf der Kugel klappert.
Und das dauert bei so Hobby-Anhängern die nur mal am WE bissl Grünzeug wegfahren eeewwig.
Vielleicht, hast Du einen Laden in der Nähe, wo Du das Teil kurzfristig bekommst?
Weil, falls der Tüver meckert, kannst Du fix tauschen, und kostenlos am selben Tag wieder vorstellen.Gruß
Nossa -
so wird das ne runde Sache[Blockierte Grafik: https://mein-pkw-anhaenger.de/core/images/smilies/standard/s_super.gif]
und da ist der Verschmutzungsgrad des Quads dann auch völlig egal, weil das ja dann auf seinem Anhänger steht, und nicht im Schlafzimmer[Blockierte Grafik: https://mein-pkw-anhaenger.de/core/images/smilies/standard/s_zufrieden.gif] -
Das ist ja echt krass!
Frech.
könnte man ja zunächst mal als netten Hinweis verwarnen.
Gut zu wissen, hoffentlich denkt man da dran.
Bei uns fährt Hinz und Kunz (viele Transit-LKW) aus Lettland und was weiß ich nicht noch, wo die her kommen, auf der linken Spur auf der Autobahn spazieren.
Und nix passiert. -
Herzlich Willkommen??♂️
31073 Delligsen
-
Hattte mir eigentlich auch überlegt mehr einzubauen. Da ich die schrauben der ösen aber durch die stahlprofile darunter schrauben wollte, gabs leider nicht mehr.
super Arbeit
Die sechs Zurösen langen, Du kannst damit quer un diagonal so ziemlich alles runter ziehen,
Und weil Du die Dinger in die Profile geschraubt hast, kannst Du den ordentlich was anbieten.
Ich hab in meinem Universal Anhänger auch „nur“ sechs Zurösen, und die haben bis jetzt sehr gute Dienste geleistet, und haben gereicht.
Gruß Nossa
-
-
-
dann isses doch gut
-
Hallo Jörg,
ja die Reeling ist tragend, jedenfalls sind die Aussteifungsdreiecke ein Anzeichen dafür. -
Lass das mit dem Baumatktanhänger, nimm einen der beiden Deiner Auswahl.
Wie gesagt, für mich wäre der Humbar die erste Wahl.
Aber da hast was vernünftiges, und musst Dich nicht immer über die Baumarktqualität ärgern.
Und Du hast die Ösen gleich da, und wenn Du dem Anhänger mal ein bissl Last, in Richtung Lastgrenze anbietest, ächzt der nicht so und hält durch.
Gruß
NossaPs: hab jetzt nicht gesehen, sind Stützrad, Gurte o.ä. da vielleicht sogar auch schon mit drinne? Wenn nicht, kannst ja nach mal verhandeln.
-
Moin,
also ich würde den Humbaur nehmen, mir ist der Holzboden sympathischer. Hab da mehr Rutschfestigkeit, und er ist nicht so laut.
Der Alutrail, wird aber sicher auch gut sein.Ist also, denke Geschmackssache.
Gruß
Nossa -
Wer weiß, ob man in 10 Jahren noch die Wahl hat, vielleicht gibt es dann nur noch voll autonome Elektrogefährte.mir wird schlecht
-
Moin und willkommen,
die Fahrgestellnummer müsste eigentlich irgendwo am Rahmen, Zugdeichsel, Achse o.ä. eingeschlagen sein.
Da musst Du also nochmal suchen.
gibt hier auch ein Fred wo Fahrgestellnummern zu finden sind. -
Ford Edge habe ich bisher bei uns noch garnicht fahren gesehen, bisher nur 1-2x auf der Autobahn Richtung Urlaub...
das wird Dich dann in 1-2 Jahren wieder erschrecken.
Also lass es und Kauf Dir ein Defender oder Landrover Sport o.ä.
Da hast Du lange Freude dran, und die Anzahl der Fahrzeuge nimmt stetig ab?.
Und... da bist Du Chef im Auto und bestimmst wann Du blinkst und wann das Licht eingeschaltet wird?
Und die Technik ist nicht soo Elektroniküberfrachtet.
Diese Bevormundung nervt mich auch total, als wenn der mündige Autofahrer das nicht kann.
Und wenn Du die Sch... Technik mal brauchst, müssen erst tausend Updates gemacht werden.
(Ok, das war ein bissl übertrieben und verallgemeinert)
Gruß Nossa
-
...oder ich verkaufe den Anhänger und lege mir einen anderen zu.
ist manchmal die richtige Entscheidung, Du hast zwar nun schon extra Geld reingesteckt, wenn die Maßnahme gefruchtet hätte, wäre es auch gut gewesen; hat sie aber nicht.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich max. noch günstige oder kostenlose Dinge probieren, wie o.g. Reifentausch Autotausch o.ä..
Wenn das alles nix bringt,
DANN BLEIBT DIR NUR NOCH: ein Westfalia kaufen.
-
Jo Krümel,
das mach mal, wirst Deine Freude mit haben.
Wobei ich die hinteren Stützen nicht wirklich brauche, wenn ich mal mit Schaufel auf den Anhänger muss, lass ich den eben am Auto dran, und alles ist gut.
Aber kommt natürlich auf Einsatzzweck und -Häufigkeit an.Gruß
Nossa