Beiträge von Maike7

Mensch Jay , du hast den Inhalt nicht verstanden.
    Man fährt in 20 Jahren mit dem Fahrrad zum Bahnhof und nicht mit dem (Auto-)Bus :fluester:.
    Oder hast du etwa bei 12% Steigung und 1m Neuschnee Traktionsprobleme mit dem Fahrrad? :spassbremse:

:duck+renn:

Stichwort AKKU, damit sind solche Steigerung kein Problem. ich meinte aber, das es in naher Zukunft kaum noch Landbevölkerung wie heute geben wird.....

Das mit dem Schnee könnte tatsächlich ein Problem werden. Doch wann hatten wir im Norden in den letzten 5 Jahren über einen Meter Neuschnee...?

Hi,

danke erst einmal für deine Antwort. Das mit der Entfernung zum Land ist tatsächlich ein Problem. Doch immer mehr Menschen arbeiten in Städten...Das Land so wir wir alle es noch kennen, wird es in den kommenden Generationen nicht mehr geben. Gerade in Brandenburg und ähnlichen Regionen Deutschland ist das Dorf-Kommunensterben auf dem Vormarsch.

PS: Ich habe mich auf eine Feststellung hier im Thread geäußert.

Das wir in 20 Jahren alle Fahrrad fahren ist nicht unwahrscheinlich. Denn die Kosten für ein Auto wird in den kommenden Jahren immer weiter steigen. Wenn man sie die Verkaufszahlen für Zweiräder und Fahrradanhänger anschaut, sprechen diese eine eindeutige Sprache.