Hallo Rainer,
ich kann mir denken das Absenker mit an den Rädern verbauten Mover niemand im Programm hat.
Bei 600kg muss es schon ein großer E-Rolli sein.
Ich gebe hier viele vorschreibern Recht, eine Lösung könnte wirklich ein Fahrzeugsein das für Rollis Fertig umgebaut ist.
Da denke ich an Taxis von VW Caddy, die haben hinten eine Rampe die Absenkbar ist und der Rolli kann rauf fahren, die Person darf angeschnallt im Rolli sitzen bleiben.
Wenn es allerdings ein Anhänger sein soll, dann versuch es bei einem Fahrzeugbauer der auch Anhänger im Programm hat.
Habe mal einen in deienr Gegend raus gesucht, evtl. mal vorbei schauen oder anrufen und die Problematik besprechen.
Fahrzeugbau Deckers
Solltet ihr das Prohekt umgesetzt bekommen wäre es schön ein paar Fotos zu sehen.
Gruß Mario
P.s. ich finde es schade das bei vielen Beiträgen einfach gemeckert wird, weil die aussagen nicht verständlich sein sollen, oder die Idee/Vorstellung nicht dem eigenene entspricht. ich selber habe verstanden was er meint. Wenn man nichts sachdienliches zu einem Thema hat, braucht man doch nichts zu schreiben. Deshalb schreibe ich hier auch wenig.