Erstmal danke für deine Antwort....Alex.
Im Grunde haben wir die Restauration schon fast beendet. Es fehlte nix. Der Rest wurde aufgearbeitet und jetzt muss er nur noch lackiert werden. Ist dies dann geschehen kommt der Innenausbau dran.
Den doppelten Boden haben wir schon vorverlegt und passendes Laminat wurde auch schon gekauft und für gut befunden.
Da der Anhänger nur im Sommerbetrieb laufen wird, haben wir uns jetzt gegen eine Belüftung entschieden und der doppelte Boden ist für den Klapptisch und Klappstühle gedacht. Ich gucke gerade nach einem Dachzelt aus den 60er Jahren damit meine Freundin auch mal bei einem Treffen irgendwo schlafen kann. Im Anhänger will sie nicht schlafen.
Die Elektrik innen lassen wir auch erstmal aussen vor....
Die doppelte Wand soll auch als Stauraum dienen und es sollen nämlich rechts und links an die Wand zwei alte Tütenwandlampen montiert werden. Aber das müssen wir erstmal alles ausmessen wenn der Anhänger lackiert ist. Evtl kommt keine doppelte Wand.
Es geht stetig aber langsam voran. Mein Bruder der sonst mit meinem Vater immer irgendwo an alten Anhängern, Motorrädern und Autos rumschraubt, hat sich nämlich jetzt 2 alte VW Caddys zum restaurieren geholt. Habe ihm schon gesagt das er vom Schlacht-Caddy die Ladefläche als Anhänger umbauen soll....mal sehen ob er auf mich hört.
Das blöde ist...ich habe so viele Ideen,aber leider nicht die Zeit und den Platz dafür. Der Anhänger steht 120 km von mir entfernt, aber gut das mein Vater immer viel basteln und schrauben will.
lg Olli