Mahlzeit,
am Donnerstag kamen die Achse und die Deichsel mit allem Zubehör. Leider war der Preis für die Kompletträder nur für ein Rad, sodass ich noch eines nachbestellen musste.
Freitag habe ich dann eine 15mm Siebdruckplatte mit den Maßen 2.5m x 1.5m geholt. Ich denke ich werde die Platte so lassen und nicht kürzen.
Samstag habe ich Achse und Deichsel schon einmal verbunden und die Platte aufgelegt. Mit einer Kofferwage habe ich dann die Stützlast ermittelt und mich dazu entschlossen, die Deichsel um 20cm zu kürzen.
Die Löcher für die Klemmschale neu zu bohren war echt mist. Ich weiß nicht aus welchem Material die Deichsel ist, aber mit normalen Bohrern ging es nicht weiter. Erst nach vorbohren mit einem Vollhartmetallbohrer gingen auch die normalen durch.
Im nächsten Schritt muss jetzt die Siebdruckplatte mit Achse und Deichsel verbunden werden.
Da die Platte, so wie sie ist, etwas instabil ist, wollte ich die Ränder mit 4mm Aluminium L-Profilen verstärken.
Auf die Aufnahmepunkte der Achse kommt also erst das Profil und dann die Platte.
Meint ihr das reicht?
Grüße