Seat Ateca 2,0 TDI Excellence 4Drive! Aber nicht genug Geld!!!
Beiträge von Larsman
-
-
Ich schon wieder!
Habe die Rückleuchten etwas weiter nach außen versetzt und LED-Kennzeichenleuchten sowie LED-Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet! Auch habe ich links und rechts unter der Ladefläche abschließbare Stauboxen für Zurrgurte und Antirutschmatten angebracht.
Ich denke jetzt ist der Anhänger fertig!
Gruß Lars -
Hallo, hier ein Nachtrag, habe noch Bilder mit Hochplane gefunden. Auf dem Ersten im Zustand, wie ich ihn gekauft hatte, auf dem Zweiten mit um 32cm gekürztem Spriegel und angepaßter Plane.
Gruß Lars
-
Moin,moin! Habe mal zwei Bilder aus meiner "Anhängerkarriere. Von 2006 bis 2014 hatte ich einen ungebremsten Stema mit 2,01X 1,01 Innenmaß (von Praktiker!!!).
Danach habe ich mir einen Hochlader gegönnt, einen Agados VZ22 mit 1200 KG Gesammtmasse. Innenmaß 2,51X1,51, Mit der 10" Bereifung hat er eine Ladekantenhöhe von ca. 62 cm. Mit Hochplane (ca. 120 cm Durchladehöhe) eine Gesamthöhe von ca. 191 cm. Werde mir links und rechts vor der Achse noch kompakte Staukästen für Zurrgurte montieren.Wahrscheinlich gönne ich mir auch noch zwei LED-Rückfahrleuchten, die eine, serienmäßige ist nicht so hell.
Gruß Lars