Beiträge von cieen

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich werde jetzt auch Deinen Vorschlägen nachgehen und mir dem Leitungssatz bestellen und auch auf den 8-poligen Anschluss umschwenken. Das ist schon ein gutes Argument mit 2 RFS.


    Jetzt nochmal eine Frage zu den DC-Verbindern. Soll ich mir dazu gleich die passende Zange mitbestellen? Oder geht das auch anders?


    Vorab vielen Dank und Grüße,


    Robert

    Hallo zusammen,


    ich habe den heutigen Abend in diesem Forum verbracht und habe mir einige nützliche Infos geholt. Vielen herzlichen Dank dafür.


    Nun setze ich aber doch auf Eure gemeinsame Erfahrung.


    Ich möchte an meinen 7m langen PKW-Transportanhänger eine komplett neue Beleuchtung verbauen. Das heißt 13-poliger Stecker mit Rückleuchten, Rückfahrscheinwerfer integriert, Umrissleuchten, Seitenbegrenzungsleuchten sowie Spurhalteleuten.


    Was denkt Ihr welcher Hersteller, bzw. welche Komoponenten sind zu empfehlen? Ich bin momentan bei dem Hersteller Aspöck. Was haltet Ihr von der Leitung mit 5-polligen Bajonett-Verschluss und 2 DC Abgängen? Verstehe ich es richtig, dass an diesen einen DC Abgang pro Seite Umrissleuchte, 2 Seitenmarkierungsleuchten und die vordere Spurhalteleuchte angeschlossen werden müssen?


    Ich bin allen Anregungen bzgl Material und Einbauempfehlungen sehr aufgeschlossen und dankbar....


    Vielen Dank vorab und ich freue mich auf Eure Antworten.


    Robert