darf ich denn einen verkaufscart ziehen das nicht ein anhänger ist aber so aussieht ?
sowas hier http://de.youtube.com/watch?v=aG2fX-9DMj4&feature=related
Beiträge von malik124
-
-
-
danke für die genauen antworten leute ich weiss echt nicht mehr weiter.
bin seit 6 wochen arbeitssuchend ich bin schon am verzweifeln suche arbeit finde keine obwohl ich vom beruf gas und wasser installatuer, fachkaufmann, ausbilder, elektrofachkraft briefe habe und ausserdem noch 8 Jahre erfahrung im einzelhandel trotzdem finde ich keine arbeit weiss echt nicht weiter deshalb hatte ich mich entschlossen einen mobilen verkaufsstand zu machen um nicht mehr arbeitslos zu bleiben das größte problem ist kaum geld und mit wenig geld was aufzubauen so das man zumindest mit 2 personen gerade noch überlebt und nicht vom ALLG II lebt.
was könnt Ihr mir empfehlen kann mir auch kein anderes auto wegen einer AHK. leisten!!!
gibt es eine möglichkeit so einen verkaufsstand zu bauen zb. mit schiebe kraft oder wie in den USA vor dem Fahrrad wie im angehängtem bildDenkt an das Urheberrecht, stellt nur Fotos ein, die ihr selbst geknipst
habt oder wo ihr das Urheberrecht habt. Verlinkt lieber auf die Website,
wo man die Fotos findet. -
verstehe und wie sieht es mit jetzt nur Theoretisch:
wenn ich den anhänger eine (vorsichtig und langsam) kurze strecke ca. 6 KM mit einer amschleppstange abschleppe und mich ein Grün Weisses Fahrzeug anhalten würde könnte ich denn nicht mal einen auf unwissend tuen und behaupten den hänger schleppe ich ab weil das andere fahrzeug eine panne hat ??? -
gerade gab es von der fa. Rameder die aussage für dieses Fahrzeug ist keine Gewichtsfreigabe also nur Fahrrad transport anhänger
was ich nicht verstehe warum darf ich ein Fahrzeug abschleppen ??? -
ich habe noch keine anhängerkupplung werde mich aber erkundigen was eine kostet vielleicht ist in dem fahrzeugschein keine Anhängerlast eingetragen (habe null ahnung hatte noch nie einen anhänger oder eine anhängerkupplung)
ich dachte mir die sachen (getränke usw) werden im auto und die geräte im anhänger transportiert
werde morgen beim Gewerbe Amt mich genau erkundigen was die pflichten und vorraussetzungen sind. -
komischer weise steht bei mir nichts in der zeile wo anhängerlast steht
will ein kaffe und gekühlte getränke oder ein sandwich/wurst anhänger
genau habe ich es mir noch nicht überlegt -
wer kann mir da tipps geben ???
oder eine Bau anleitung -
wer kann mir einen ford ka anhänger verkaufen ?
bitte alles anbieten will den anhänger zum mini verkaufstand umbauen