Neuen Rückfahrscheinwerfer montiert ans Zugfahrzeug und gleich davon überzeugt ob das Licht reicht !!!
Beiträge von data.17
-
-
Stimmt da muss ich dir Recht geben.
Grüße
-
Das Original ist immer noch am besten - Jeep und davon der Wrangler
-
Hi, ich hatte mal einen in Ungarn bekommen so um die 40,00 euro. Da habe ich es probiert davon zukommen. Als das ganze dann bei 145,00 euro war, musste ich dann bezahlen.
-
Hi Peter
-
Naja es ist halt so das im hinteren Bereich links und rechts Kurbelstützen hin sollen. Und in der Ladefläche sollen keine Schrauben sein, da man sonst mit der Schaufel hängen bleiben wird (mit der Zeit), auch mit Senkkopfschrauben.
-
von welchem Hersteller ist die Box und Halter? Vielleicht hast du ja noch einen Link?
-
ja, hab schon verstanden. Die bohren halt überall schon ihre löcher hin
-
OmegaBenni: bei meinen Blyss ist nur ein Träger, könnte mir vorstellen, dass der TÜV das Monieren tut, wenn ich die Kiste im vordere Bereich anschrauben würde.
-
was sagt denn der Überwachungsverein über deine Methode OmegaBenni, das die Kiste am Rahmen fest geschraubt ist.
-
mich würde mal interessieren wie so eine Unterflurbox befestigt wird, wenn sie nicht an den Unterboden geschraubt werden soll.
-
Hi littlejoe,
ja genau das gibt es. Geht ohne Probleme (kostet ca. 300 euronen), brauche ich aber nicht wirklich da mein Anhänger
ein Gesamtgewicht von 1500 kg hat.
-
Naja man könnte ja noch Auflasten, soll ohne Probleme bis auf 2700kg funktionieren.
-
Hups, bin ja lernfähig. 2200kg.
-
Also ein Eduard ist es leider nicht geworden (hatte ich erst vor). Ein Blyss Phönix III - 1,5t.IMG_2491.jpg
-
Das ist mein Zugfahrzeug IMG_2585.jpg
-
Hi,
jetzt habe ich ihn endlich, mein neuer (gebrauchter) 1-Achse Anhänger. Ist ein Blyss Phönix III geworden
-
Ja leichter, größer ein wenig von der Länge und endlich wieder besseres händlin.
-
Genau, das wird der neue werden Eduard 3318-3-PB30-150-63
-
Das weiß ich schon das reicht aber nicht wirklich .........