Autsch, das is übel, danke für den Hinweis!
Beiträge von Jay
-
-
Willst du uns hier grad die manuelle Rückfahrsperre erklären oder was soll uns dieser Beitrag sagen?

-
Servus und willkommen. Am Besten nicht nur ein Bild, sondern gleich mehrere Bilder! Und was für eine Art Boot soll transportiert werden? Motorboote haben das meiste Gewicht sehr weit hinten, entsprechend ist auch der Schwerpunkt weit hinten und genau da müssen dann die Achsen auch hin. Bei deinem Kastenanhänger sind die Achsen vermutlich ziemlich genau in der Mitte (bzw. 10cm nach hinten versetzt). Ein Segelboot hat den Schwerpunkt aber wieder woanders - und ein Kanu ebenfalls.
Edit: Wir sind hier im ANhängerforum - das "Hänger"-Forum ist was anderes!

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Nö, Perspektive. Hast doch am Treffen live gesehen!
-
Alles anzeigen
Habe gestern endlich mal das Nummernschild am Tema wirklich mittig montiert. Das hat mich schon länger gestört.
Im Lampenträger sind am Werk zwei schön symmetrisch angeordnete Löcher, die aber leider absolut nicht zum Lochbild des originalen Tema-Kennzeichenhalters passen. Ergo nietet der polinische Facharbeiter den Kennzeichenhalter einfach frei Schnauze irgendwie dran. In meinem Fall nach rechts versetzt.
Sah doof aus. Nun ist`s gerade.

kc85
Bei meinem Anssems war’s andersrum: der originale Kennzeichenhalter war mittig, ich hab’s Kennzeichen dann aber seitlich versetzt. Geht mir zwar auch gegern Strich, aber ne andere Stelle für den 100er Aufkleber ließ sich leider nicht finden.
-
Zu viel Bilder gibts nicht. Habt ne schöne Zeit und hoffentlich besseres Wetter in den nächsten Tagen!
-
ich brauche mal eure Hilfe.....
Kein Hallo oder sonstwas, nen Beitrag mit nur bruchstückhaften Informationen und dann selbst auch Nachfrage nicht antworten bzw. nicht einmal mehr auch nur (angemeldet) in den Thread kucken, was für Hilfsangebote kommen. Sowas liebe ich!
Naja, jetzt steht die gleiche Frage mit den gleichen Bildern und den gleichen nicht vorhandenen Informationen bei Facebook in ner PKW-Anhängergruppe. Dann kann ich hier ja zu machen, kommt ja eh nix....

-
Allzeit gute Fahrt!

-
Hallo oder guten Tag wird auch völlig überbewertet. Auf sowas stehen wir hier eh überhaupt nicht!

-
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
(Verfasser unbekannt) -
Oder man nutzt die Suchfunktion und liest einfach im vorhandenen Thread nach!
Hab jetzt die beiden Threads verbunden - lest einfach mal die ersten 9 Seiten durch!
-
....mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Variante aus der W168 Serie.....
Genau aus diesem Grund mein erster Beitrag:
Mein Auto is blau, muss ich Diesel oder Benzin tanken?
Solang der Threadstarter hier nix dazu sagt, braucht hier auch keiner irgendwas mutmaßen!
-
-
Mein Auto is blau, muss ich Diesel oder Benzin tanken?
-
So mit Punkt und Komma und solche lustigen Sachen…

-
Genau deshalb heissen die ja selbstSICHERNde Muttern!
-
Genau wie es Mario gesagt hat - und Edelstahl und verzinkten Stahl mischen macht auch keinen Sinn!
-
-
Ich versteh dein Ansinnen - aber in dem Fall: Selbst bauen oder bauen lassen oder ähnliches Kaufteil nehmen! Es gibt ein paar Sachen, die sind sicherheitsrelevant und da ist dann auch beim Oldtimer vielleicht die Funktion wichtiger als die Originalität! Wer ein altes Muscle-Car von Trommel- auf Scheibenbremsen umrüstet, verliert damit ja auch net seinen historischen Charakter, sondern tut was für die Sicherheit!