Die meisten neuen KuNiFer-Leitungen haben ne ABE!
Beiträge von Jay
-
-
Doch, schaut net schlecht aus. Zwei Dinge fallen mir aber noch auf: Kabel würde ich lieber unter der Deichsel als seitlich an der Deichsel verlegen und die offene Ecke zwischen Stirn- und Seitenwand ist ein prima Wasserspeicher!
-
Selbst Online-Konfiguratoren können das mit Schräge. Ich hab meine Plane z.B. von https://rebo-planen.de/ und bin echt sehr zufrieden damit!
-
Ja, da kann ich mich Benny voll und ganz anschließen: krasse Arbeit, krasses Ergebnis! Und vielen Dank für die Bilder 👍🏼
-
Dann darf sie beim nächsten Ikea-Einkauf auch net alles mitnehmen, was sie möchte. Passt in den kleinen Anhänger ja net rein!
-
Naja, Quantensprünge gibts scho bei der Akkuentwicklung….. schließlich ist ein Quantensprung nix großes, sondern was unheimlich kleines!

Kennt ihr die Menschen, die Redewendungen immer durcheinander bringen? Die nerven wie Drahtseile!
-
Gibts den Beitrag auch auf Deutsch???

Egal was du nimmst - NIMM WENIGER!!
-
Kann man net oft genug sagen:
Überleg mal den Unterschied zwischen STÜTZE und HEBER!
-
-
-
Überleg mal den Unterschied zwischen STÜTZE und HEBER!
Egal, ob gekurbelt, geschoben, geschraubt oder sonstwie getüddelt! -
Ich hab damit selbst schon Stoßstangenhalter und Blinker-Halterahmen nachgeformt, das hält richtig gut. An unsichtbaren Stellen kann man ja auch ein wenig mehr Material auftragen (durch das Granulat), wenn man möchte - da spart man sich dann die von Tomfred angesprochene V-Fuge.
-
Wie viel Platz hast du da? Kannst du ggfs. in dem Winkel etwas Material aufbringen? Dann nimm die Schweißnaht aus der Flasche - nen besseren Kunststoffkleber wirst kaum finden!
-
Das ist jetzt sicher auch net deren Primärziel. Auch wenn ich den Karren nix abgewinnen kann (wer muss Offroad mit nem 4-sitzigen Golfkart rumfahren??) - ich denke, hier is FFF: Form follows Funktion!
-
Zeig doch mal anständige Bilder auch aus der Nähe (eine Seite reicht ja, ohne Rampe dran, mot erkennbaren Einschub und von hinten, von schräg und von der Seite!)
-
Servus und willkommen hier im Forum bei den Suchtkranken - hier bist du richtig!
-
Star Performer ist Nankang und damit durchaus ein deutlich besserer Reifen als ein 3 Jahre alter Conti. Conti is eigentlich nur als Vielfahrer-Reifen gut, denn nach dem ersten Jahr bauen die Reifen extrem ab! Aber muss jeder selbst wissen, was er fährt…
-
Dann musst halt noch Antirutschmatten zwischen Reifen und Ladefläche legen….. wobei…… merkste selber, oder?

-
Servus und willkommen hier im Forum aus dem schönen Allgäu! Zeig doch mal deine Trailer und erzähl gerne ein bisschen mehr dazu. Was hast du privat, was dienstlich?
-
Wir haben bei uns im Ort ne Stelle, da kannst quasi JEDEN Anhänger mit Reifen über 8 Jahren bei trockener Fahrbahn quer stellen - und zwar schon bei Tempo 30! Is die Straße nass, gehts auch mit nagelneuen Reifen quer!