Naja, viele AN-hänger werden halt so gefertigt, dass das Innenmaß für viele Anwendungen passend ist, also 200cm oder 250cm…. INNENmaß. Das macht halt dann fürs Außenmaß krumme Zahlen. Also entweder weitersuchen oder dann halt anfertigen lassen.
Kumpel hat für 188x106x8cm 103 Euro bezahlt, ich hab für 211x116x14cm 124 Euro bezahlt (beide 680g/qm und alle 30cm Ösen). Bei mir gabs zwar auch Planen „von der Stange“ passend für Länge x Breite, aber ich wollte wegen Reling mehr Überhang als Standart haben.
Find das jetzt für Einzelanfertigung net so teuer. Musst halt mal deine Planenmaße beim ein oder anderen Planenbauer anfragen. Vielleicht auch mal beim Sattler vor Ort nachfragen. Oft haben die LKW-Planenmacher auch Reststücke, die sie für so nen kleinen Anhänger verwenden können. Nicht immer is online alles günstiger - und besser erst recht net!
Bei Bedarf kannst mir auch gern ne PN schicken, dann geb ich dir den Link, wo wir unsere Planen her hatten. Aber is eigentlich bei Google immer vorn mit dabei, wenn du nen Planenmacher suchst