Warum muss man Bilder umständlich extern auf Spamverseuchten Bilderservern hochladen, wenn es hier im Forum mit zwei Klicks auch geht? Und dann sieht man die Bilder sogar direkt!
![]()
Warum muss man Bilder umständlich extern auf Spamverseuchten Bilderservern hochladen, wenn es hier im Forum mit zwei Klicks auch geht? Und dann sieht man die Bilder sogar direkt!
![]()
Servus Bernd,
ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ![]()
Lg, Jay
Nö, weil Argument, warum der DS nicht mehr zulassungsfähig sind soll, ist ja, dass er bei scharfen Kurven überbremsen könnte. Das Problem hat ein ungebremster DS offensichtlich nicht! ![]()
Nachtrag: und wahrscheinlich noch zulassungsfähig - weil ungebremst ![]()
Na Zentralachser isses sicher nicht. Aber die vordere „Achse“ ist gelenkt. Also: Ja!
Warum? Sind doch zu zweit! Schlorg und der Verkäufer!
Das hat Mario doch schon zweimal geschrieben!
Für 72km?
Da dauert ja das hier schreiben länger als die Fahrt! ![]()
Neee, sind voll Glühobst!
Ich hatte die aufm Anssems auch drauf, siehe:
[BIETE] 2 Stück Aspöck Multipoint V / Multipoint 5 Rückleuchten (rechts und links) 8polig = vollbelegt!! Bzw. Mein "Ford Probe-Trailer": Der Leichtgewicht-Tieflader-Autotransporter Anssems AMT 2000.400x188 Eco
Schaut gut aus! ![]()
Hast du den Anhänger denn mal an nem anderen Auto probiert bzw einen anderen Anhänger an dein Auto?
Das ist nur einer, der meckert viel und weiss alles besser.
Von mir Glückwunsch zum Tüv!
Ich wollte meinen Daily-Probe auch grad Tüv-bereit machen, dann is mir aufgefallen, dass ich ja schon im Januar war
Hatte ursprünglich im September, aber durch Corinna hab ich 2021 wohl von September (kann auch schon Oktober gewesen sein) auf Januar verzögert. Da durfte man ja 4 Monate überziehen ![]()
Edit@Delle: ich hab auch schon mit über 800.000km und 30 Jahren ohne Mängel Tüv bekommen. Und ich hab auch schon Autos beim ersten Tüv durchfallen gesehen! Verallgemeiner net immer alles!
Korrekt, 1 Ster = 1 Raummeter = 1m³
Kann ich auch mitmachen…
Vorderachse vom beladenen Autotrailer. Zum Glück noch gut auf drei Beinen von der Autobahn runtergekommen.
8a576cf2-e559-4580-bf19-7e1f76785855.jpeg
Servus und willkommen hier im Forum !
Servus und willkommen hier im Anhängerforum!
Gruß Jay
Die Stützen sind zwar schön und auch schön massiv - aber die Befestigung macht den Nutzen gleich wieder zunichte!
wie dick ist denn in der Regeal am Debon C3oo die Platte?
Ich lese hier auch eher: "In der Regel..." als "im Regal..." ![]()