...ich schau das ich morgen Fotos mach...
Geschrieben Heute (Freitag), 02:17h. Ist morgen dann heute (Freitag) oder tatsächlich morgen (Samstag) ???? ![]()
...ich schau das ich morgen Fotos mach...
Geschrieben Heute (Freitag), 02:17h. Ist morgen dann heute (Freitag) oder tatsächlich morgen (Samstag) ???? ![]()
wir werden im Leben genug bevormundet, aber bestimmt nicht vom Auto
Genau, dafür samma ja verheiratet ![]()
Bei der Post bekommt man auch ganz nette Kisten - in gelb oder in grau, auch mit Deckel.
Einfach mal im (überüber-)nächsten Postamt nachfragen - am Besten was von Massensendung nuscheln... ![]()
Der Hohenwarte Stausee ....
Von dem reden wir aber nicht - wir sind rund 150km weiter ![]()
Ach, da nehm ich dann die Feile und zentrier doch über die Bolzen.
Aber zeig mir mal nen derartigen Ami, der über 200 läuft und so "billige" Stahlfelgen drauf hat ![]()
Anhängerfelgen werden ohnehin immer über die Radschrauben/-muttern zentriert.
Bei nem PKW, der über 200 fährt, hab ich aber auch lieber die zusätzliche Zentrierung in Form des Zentrierrings - schliesslich können Radbolzen auch mal leicht schief drinstecken - merkt man beim PKW dann immer, wenn sich die Bremsscheibe nicht ohne Weiteres runternehmen lässt ![]()
Dein Reifen ist einer, bei dem die Laufrichtung egal ist, da das Profil in beide Richtungen gleich ist! ![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen: Gut beschrieben, vielen Dank!
Na das war ja eine schwere Geburt. Dennoch: Glückwunsch zum bestandenen Tüv!
Na dann war das wohl genau das Gegenteil von meiner - Achtung - TÜV-PrüferIN (!!).
Letzter Anhänger-Tüv (Dezember 2012), Schnee, Mistwetter, Freitagnachmittag, letzter Termin. Nicht beim Tüv, sondern Tüv kommt zu mir, trinkt erstmal nen Cappu und ratscht a bisserl, dann die Frage: Is der Anhänger denn okay? Meine Antwort: Klar, kennst mich doch. Also Unterlagen ausgefertigt und Kohle aufn Tisch. Denn: Was soll an nem 7 Jahre altem ungebremsten Anhänger kaputt sein? ![]()
Nachher dann nur kurz raus ins Schneegestöber und Plakette geklebt ![]()
Muss aber dazu sagen, dass ich ja wirklich oft genug, sprich: mindestens einmal im Monat, oft auch zweimal im Monat beim Tüv bin, so gut wie nie Mängel habe (an eigenen Fahrzeugen nie, an befreundeten nur selten, die aber gleich behoben werden) und auch bei der aktuellen Komplett-Restaurierung eines Fahrzeugs den Tüv immer im Boot habe, also auch die restaurierten Stellen gezeigt habe, die später nicht mehr zu sehen sind, weil Blech drüber ist.
Evtl. gibt es ja dann doch für mich eine wendung in dieser Sache...
Sorry, aber: ziemlich sicher NICHT.
Wären die Teile erlaubt, dann gäbe es sicher mehr davon in Deutschland. Hab letztes Jahr sogar nen Bericht gesehen/gelesen, in dem genau erklärt wurde, dass derartige Urlaubsgespanne (z.B. eben aus England, Klassiker Wohnmobil mit Smart) grundsätzlich sofort durch die Polizei anzuhalten sind und die Fahrt dann nur getrennt fortgesetzt werden darf.
BTW: Wenn es ginge, hätte ich selbst und einige andere hier im Forum wohl auch schon so eine Schleppachse ![]()
Hallo Frank,
also spätestens jetzt werden hier wohl Bilder nötig. Verstärkbar is grundsätzlich mal alles - wie genau, kann man dir am besten anhand von Bildern erklären/zeigen.
Und vergiss auch nicht, Bilder vom ganzen Anhänger sowie von den Mikrorissen zu machen. Je mehr Bilder, desto besser wird die Antwort, die du bekommst.
Woanders zahlt man mit Euro - hier mit Bildern ![]()
Vielleicht halten ja die Schellen ein Rohr fest, dass drehbar über ner Stange is? ![]()
Nette Idee - aber kuck dir vorher mal ne Pickup-Heckklappe und ne Anhängerheckklappe an - die Klappe selbst und auch die Scharniere... ![]()
Der erste Anhänger hat auf jeden Fall ne klasse Federung ![]()
Auch die "20 % auf Alles" Angebote müssen gründlich geprüft werden.
Genau das wird ja grad hier diskutiert: 20% bei Hela-Baumärkten ![]()
anscheinend fahren die Herren vom Finanzamt alle nicht mit Anhänger
DOCH, tun sie. Leider. Fahr mal Samstags zum Wertstoffhof
(unter der Woche geht ja bei mir nicht, da ich täglich 11-14h arbeitstechnisch unterwegs bin)
Andy's Vorschlag ist doch gar nicht schlecht, das abgesägte Heckteil könnte man ja dann hinter den Transporter hängen.
Ich geb ne Kiste Bier aus für den, der es als erstes macht - frei Haus geliefert! ![]()
die beste Windows Präsentation
Was soll das denn???
Unbenannt.JPG
Du willst uns hier doch keine jugendgefährdenden Inhalte näher bringen, oder?
Auch von mir euch allen ein GESUNDES, GLÜCKLICHES, REICHES und FROHES Neues Jahr! ![]()
Maße und Bilder wären sicher dem Verkauf förderlich ![]()