Servus auch noch von mir, schön, dass du hergefunden hast! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Schaut nach Restefi**en aus - alte Zaunpfosten und Holzverschnitt? Die grünen Latten sind von ner Parkbank, oder?

-
100cm sind aber ne hohe Flachplane

-
Aber 1t Kies passt auch in nen ungebremsten Baumarktanhänger oder nen kleinen HP - für 1t Daunen brauchst auf jeden Fall was Größeres

-
Ich hab mal nen eigenen Thread spendiert

Servus und willkommen hier im Forum auch von mir!
-
Was ist das denn für eine schwache Leistung? Wenn ihr nichts zu melden habt, dann einfach mal ..... halten!
Starke Worte für ein Newbee, der was von uns will. Mit so nem Auftreten brauchst dich net wundern, wenn du keine Antworten mehr bekommst!
Gleichzeitig von offizieller Seite (ja, ich bin Mod und darf das!): Nimm dich ein bisschen zurück!
-
Nö, des Kennzeichen hat ja noch ein paar mehr Aufgaben, als nur beim Blitzen die Adresse des Halters zu verraten

-
Hmmm, in Deutschland wird von vorne geblitzt, also da, wo bei Gespannen meist das Zugfahrzeug ist und endsprechend ist auch der Halter vom Zugfahrzeug dran mit zahlen.
Allerdings hatten wir hier im Forum auch schon einen Fall, wo ein User mit dem Anhänger geblitzt worden sein soll. Da stand aber auch im Begleitschreiben:"...mit Ihrem Fahrzeug Opel Astra, amtl. Kennzeichen XX- AB 123..."
Der Anhänger war aber weder ein Opel, noch ein Astra, noch hatte er das entsprechende Kennzeichen. Beim betreffenden User stand nämlich XX- BA 123 auf dem Kennzeichen, also Buchstabendreher! -
Zitat
Bei Rückfragen tel: 016090716162 oder [email protected]

-
Ich hab ja die Einzelradaufhängung und wie soll ich da ne anhängerachse unter bekommen?
Lies deinen Satz doch mal selber: An die Einzelradaufhängung ne Achse dranmachen? Das geht nicht und das willst du ja offentlichtlich auch nicht. Alle anderen Möglichkeiten hat Mani dir schon verlinkt. Ne Plug-and-Play-Version gibts da nunmal nicht. Willst du gebremst mit der Einzelradaufhängung vom Touran gibts keine andere Möglicheit als die Achsstummel zu tauschen. Punktausende
-
Hier ein Link zu den Vorschriften - evtl. auch für andere aus RLP interessant:
http://www.westerwald-kreis.de/buergerservice…/gartenhaus.phpCooler Link, danke. Hat jemand sowas zufällig auch für Bayern parat? Bin da nämlich auch grad auf der Suche...
-
so mein Schrott bin ich los,
da hat sich doch glatt einer vorgedrängelt
Hehe, war am Sa auch beim Schrotti - und hab meinen Nachbarn dort getroffen

-
Das Thema hatte wir doch schon mal
allerdings sind wir uns damals schon nicht ganz einig gewesen
.....
wenn Du die SUCHE bisschen quälst wirst da noch nen längeren Thread zu dem Thema finden
Müsste der Thread sein:
100 km/H nach StVO und technische Höchstgeschwindigkeit -
Sauber gelöst!

Sortiert hatte ich schon am 3.Oktober - dann hatte mein Schrotti aber am 4.Oktober net auf

Also stehts nun morgen an - dann kann ich nochmal nen Kübel von ca. 5kg draufstellen - komplett bestehend aus Blech, Trennscheibenabfällen, Zinn, Schleifstaub und sonstigen Resten aus der Schweller-Schweiss-Aktion von meinem "Traktor". Heut gegen 5 is dann auch Tüv-Termin mit ebendiesem - auf die nächsten 20 Jahre, auf die nächsten 430.000km!
-
Nicht komisch, HERZLICH nennt man das. Und dazu noch GEMÜTLICH!
Das lernt ihr aber nach 3-5 Maß auch, versprochen


-
Jo, wundert mich ehrlich gesagt nicht, nach dem, was man über den Tüv Süd bei uns so hört. Aber wart mal noch ein paar Tage, ich sprech am Freitag, spätestens Dienstag mit meinem Mann beim Tüv Rheinland, dann geb ich dir Bescheid!
-
Wir können das ganze auch abkürzen: Wenn ihr kommt, dann werden wir MIT EUCH



Und das so lange, bis ihr freiwillig einseht, dass es in Bayern doch ganz schön ist
-
Moin zusammen, ach ja, Holz brauch ich auch noch. Gleich mal des Fichtenmoped bereitstellen, damit ich die Wikingerboote auf Format schneiden kann

-
-
Hatten wir das Thema nicht schonmal - dass Geländereifen auf nem Anhänger net wirklich Sinn machen...
