Hab mal noch weiter geschaut: Bennys Anhänger hat sich hier im Fred auch zuletzt im Dezember gemeldet und war zwar zuletzt vor 2 Wochen online, geschrieben hat er zuletzt aber im April 1x, im März 1x und im Februar 2x, also stehen auch bei ihm die Chancen wohl eher schlecht, ihn zu sehen. Blieben also vermutlich wirklich nur 6 Leute übrig - das sind ja weniger, als ich Autos habe ![]()
LMKS, Stoelo und Jacky121174 - ich finds wirklich schade, dass es nicht klappt, danke euch aber auch für euer Verständnis. Ich mein, klar, für euch isses ja auch kein Katzensprung; Stoelo und Jacky haben über 300km und selbst für LMKS sinds fast 180km. Würde ich mich - wie Mani oben schon geschrieben hat - auch schon ärgern, wenn dann nur a Handvoll Foristi da rumhocken. Ich stimme somit also auch dafür, dass wir das Treffen hiermit (vorerst!!!) begraben und den Termin am Wochenende streichen.
Die Idee vom Gerhard klingt nicht schlecht (Herr Lehrer, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!
), mal sehen, was sich da raus entwickelt.
wollte schon immer mal nach FFB Ins Türkenfeld, da kenn ich jemanden
(kein Türke)
Im Kaff nebenan in Geltendorf wohnt mein Dad (kein Kelte) ![]()
Also wenn du da mal bist, dann melde dich entsprechend vorher mal - das ist fast genau die Mitte zwischen Gerhard2/Mani und mir. Ich sag nur: Schatten der "Blauen Gefahr
"