Servus und Hallo und willkommen hier im Forum der Anhängerverrückten! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Was ein Vorteil vom Rückwärtskipper sein könnte ist das Krach machen. In den Kugeln liegt der Kazten ja nur so drin und schäppert an allen Ecken und Kanten. Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen das dies eben bei festen Scharnieren etwas gedämpft ist.
Da reicht doch schon ganz leichtes Vorspannung auf den Hubkolben geben, dass da nix mehr klappert

-
Steht doch im Eröffnungsbeitrag

[...]
Weil die Garagendurchfahrt etwas niedriger ist, als die Normmaße des Anhängers , wurde das Planengestell ein paar Zentimeter niedriger gebaut. Dadurch stand das Planenende ebenfalls etwas niedriger/tiefer, aber noch stramm über den Kotflügeln.
[...] -
Ein Frohes Neues auch von mir an euch alle Anhängerverrückten!

Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges getan, werde in Kürze berichten (und Bilder zeigen
). Jetzt muss ich dann aber erstmal meinen Anhänger ausm Schnee ausgraben und dann bekommt der gute neue Schuhe zum neuen Jahr 
-
Mani hat ja schon alles gesagt und den Knilch auch schon gesperrt. Drum schliesse ich mich nur noch hier an...
Alles anzeigentja was soll ich nun noch sagen? Vielleicht guten Flug?
Ja ich denke das passt
Ciao machs gut
...und schliesse daher hier zu!- THREAD CLOSED -
-
Lecker, als Absenker.

Mach doch bitte mal noch ein paar Detail-Fotos! Und auch vom Kennzeichenfeld - ist das seitlich klappbar oder abnehmbar?
Thema Absenker fällt mir grad wieder ein, dass ich euch noch nen Pizzaofen mit Küche außenrum zeigen wollt - muss ich die Bilder mal rauskramen...
-
Dann brauchst dich aber auch net wundern, wenn keine Antworten mehr kommen

-
Hilft auch nix, mein Vater konnte solange rückwärts rangieren, wie er keine Rückfahrkamera hatte (is früher sogar Hängerzug gefahren).
Seit Q7 und R-Klasse mit RFK hat er's verlernt - trotz der tollen Lenkeinschlang-Linien. Fährt ständig irgendwo (fast) dagegen, sogar schon ohne Anhänger
-
Viel witziger finde ich immer wenn ich nen Suv mit einem 600kg anhänger sehe der eigentlich in den Kofferraum passt.
Jupp, mit Vorliebe Samstags am Grüngutplatz und dann quer vorndran, weil sie nicht rangieren können. Ordentlich rückwärts drangefahren würden 4-5 Gespanne hinpassen

-
-
Hallo Thomas und willkommen hier im Forum.
Das ist natürlich auch ne gute Idee!
Hab die Lampen (Ebenfalls Feinkost Albrecht und Mitbewerber) in der Werkstatt im Einsatz - Preis-/Leistung is da echt super! -
Der Jonas will doch auch nur mal ne Runde mit der Blauen Gefahr
drehen 
-
-
Drum is bei meinem Anhänger ein Zaun außenrum

-
Steht wo? Ich hab zwar noch net konkret nachgeschaut, aber meines Wissens gibt es für PKW nun drei Führerscheinklassen:
- 3er
- B altes Recht (bis 2013)
- B neues Recht (ab 2013*)*) Stichtag war glaube ich der 1.Februar 2013, aber da bin ich mir nimmer sicher
-
Jepp, das ist mir auch aufgefallen, sieht echt so aus.
Würd ich aber auf keinen Fall so machen!
-
Auf jeden Fall sollte die Stütze nicht in der Bordwand, sondern eher im Rahmen befestigt werden!
-
Lach net - genau an sowas hab ich sogar gedacht

-
-
Ja sauber. Aber stolzer Preis für für 6 Messer. Und dann gibts ja noch netmal die passenden Gabeln dazu.