Beiträge von Jay
-
-
... und warum steht dann ein Pferd (Mustang) im Tor
.
Des is doch kein Mustang, des is a 1970-73er Camaro (der ohne Stoßstange), tät i mal sog'n... -
Sehr schön!
Jetzt fehlen dir eigentlich nur noch anständige Rückleuchten. Hier könntest du sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Earpoint-Lampen zum seitlichen montieren - kommen automatisch ein paar cm höher

-
Frage 1: lief der Motor vom Auto beim Testen?
Frage 2: wie hast du die Masse verbaut? -
[...]
gleich noch vorweg. ich benutze den hänger ausschließlich als normalen transporter. damit werden keine pferde mehr transportiert.
[...]
-
Erst die Bilder, dann dieAntwort!
Wobei deine Frage fast so präzise ist wie: mein Golf ist rot, müsste er da nicht ein Schiebedach haben?;)
-
Servus - einfach mal gaaaaaaanz unten kucken, da stehts:
ZitatPowered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)

-
Dann lass ihn nicht als Bootsanhänger sondern als Sportgeräteanhänger eintragen. Weil wenn du nur mit dem Fahrrad aufm Anhänger angehalten wirst (bei der Rückfahrt zum Zielort) isses ja auch schon eine zweckferne Nutzung. Oder du pfeifst aufs grüne Kennzeichen und meldest ihn richtig an - dann kannst statt Fahrrad auch nen Roller transportieren. Da Wasser meistens bergab fliesst, musst ja mim Fahrrad immer bergauf radeln - und das nach ner (mehr oder minder) anstrengenden Kajaktour....

-
-
Aber kein Jay dabei....

-
Du hast auch für alles ein Video zur Hand, oder? Die Erklärung ausm Video is echt gut *fleissbildchengeb* -
Also hast du ständig Feuchtigkeitsprobleme? Oder fallen die Pins aus der Dose? Oder gehen die Kabel spazieren?
-
Nach hinten leuchtend/reflektierend rot, zur Seite leuchtend/reflektierend gelb.

-
Ihr seid so süß, ihr zwei, Nico und Mani

-
Teste mal, ob das von mir im Bild markierte EINE Schraube ist, die von oben nach unten durchgeht!
[Blockierte Grafik: http://mein-pkw-anhaenger.de/attachment.php?attachmentid=19862&stc=1]
-
...Vielleicht auch zur Ideenfindung.

Aber bitte nur für die Bilder!!!! Bei dem dort versammeltem Anhängerfach-UN-Wissen läufts mir ja kalt den Rücken runter und wieder rauf!

Originale hydraulische Trommelbremse auf Seilzug umbauen, ich glaub, ich werd welk

-
Hmmmmmmmmm, ich weiss jetzt weder, was das mit Anhängern zu tun haben soll, noch, was mich davon abhalten soll, den Post als SPAM zu löschen.
Ist dein Beitrag denn mit dem Forenbetreiber abgestimmt? Habe den Link jetzt (erstmal) entfernt.
Nicht grad die höflichste Art, sich in einem Forum zu platzieren.... -
-
Man kann auch die anteilig für einen Monat die KFZ-Steuer bezahlen und darf dann legal in der Zeit alles mit dem Anhänger transportieren was man will. Die Steuer für einen Monat dürfte sich vermutlich so im einstelligen Bereich bewegen, also deutlich billiger als das Risiko evtl erwischt zu werden. Auskunft dazu bekommt man beim Finanzamt, bzw. beim Zoll, denn die treiben ja jetzt die Steuern ein.
Haben das vor einigen Jahren mal bei einem Pferdeanhänger mit grünem Kennzeichen so gemacht. Hat keine 10€ gekostet und wir konnten damit alles fahren ohne uns Gedanken machen zu müssen.Hab ich doch oben an allererster Stelle geschrieben:
Alternativ:
Bei Versicherung und Zulassungsstelle ne Ausnahmegenehmigung erfragen
(Okay, etwas anders formuliert, aber inhaltlich genau das) -
[...]
1c. Leuchte ganz trotzdem kein leuchten Sicherungskasten öffnen und an Hand der
Belegliste Sicherung der Rückleuchten suchen und nachschauen ob diese durchgebrannt ist
wenn ja Sicherung tauschen
[...]
Auch wenn die Sicherung nicht erkennbar durchgebrannt ist, kann man sie trotzdem tauschen - und wenn's nur für den Test ist: links vs. rechts.
Sicherungen müssen nicht erkennbar "durchgebrannt" sein, sie können trotzdem aber "defekt" sein!Und wenn Sicherung getauscht: Trotzdem weiter im Auge behalten - vielleicht gibt es ja einen Auslöser am Auto oder am Anhänger, aufgrund dessen die Sicherung kaputt ging!