Voll?
Spass beiseite - ich brauch keine, danke, hab zwei, die reichen mir Dicke.
Voll?
Spass beiseite - ich brauch keine, danke, hab zwei, die reichen mir Dicke.
Nein, bei meinen MAZDAs ist das nicht so :-p
Aber hier fahren ein paar POpel rum, die sind so tief, die MÜSSEN mit Beton gefüllt sein - und mein Dad hat sowas tatsächlich mal bei nem Lada Niva gemacht (die Fotos hatte er noch, obwohl das zu SEINEN Bund-Zeiten war^^), der Niva fuhr dann sogar noch ne ganze Weile - zwar net schnell, aber wenn der mal in Schwung war.... holla, die Waldfee, da möcht ich net im Weg stehen
Sprit-Kanister oder was für welche? Wenn volle BENZIN-Kanister, dann nehm ich dir gern so zwei bis dreihundert ab - hol sie auch am Donnerstag persönlich ab!
Ich hab gestern den GT nach der Winterpause wieder angemeldet. Dann heim, ne alte Karrosse entsorgt (bei Bedarf kann ich euch gern mal Fotos zeigen) und dann bei drei Autos die Reifen gewechselt (mit Wagenheber, Bühne war zwar theoretisch frei, aber die Halle noch net, lagen noch so viele Schlachtabfälle rum^^). Am GT dann danach Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt und die Keilriemen nachgespannt.
Vielleicht findet sich ja hier jemand...
Hab ne abnehmbare Anhängerkupplung mit Elektrosatz für den Mazda 626 GE oder Ford Probe 2 zu verkaufen.
Sie wird von hinten gesteckt und passt ohne sichtbaren Ausschnitt unter die Stoßstange. Einbau ist aufgrund der Form supereinfach, da sie nichtmal im Rahmen verschraubt wird, sondern nur der lange Arm zwischen Ersatzradmulde und Endschalldämpfer festgeschraubt wird - und halt unterm Pralldämpfer, der dafür aber nicht ausgeschnitten werden muss.
Zustand ist gut, leichter oberflächlicher Rost, aber der beeinträchtigt ja nicht die Funktion.
Dabei ist auch ein Elektro-Satz mit ner 7poligen Steckdose und Blinkerüberwachung (Lampe in der Verkleidung unterm Lenkrad vom Probe - Teil geb ich bei Bedarf mit).
Bilder:
AHK1.jpgAHK2.jpgAHK3.jpg
Bei Rameder kostet diese 395,50 Euro, ich setz mal 100 Euro (plus Versand) an.
Scho a bisserl...
Da ich ja recht viel Mod-Erfahrung hab und vor einiger Zeit ja etliche SPAM-Attacken da waren, hat mir Frank ein paar Rechte eingeräumt
Genau, soll ja Autos geben, die ohne Beton in den Hohlraumen a. schon weggerostet wären und b. aussehen wie Geländewägen
Ich hab die letzten Tage fleissig Platz in der Halle geschaffen - heute werden die Überreste rausgetragen und evtl. gleich noch weggebracht.
Dann gibts auch Fotos
Du musst nur warten, bis er aufsteht!
Bei ungebremst kannst quasi jede Achse drunterbauen, die von den Aufnahmepunkten her passt.
Ne UNgebremste 1350Kg-Achse wirst vermutlich nicht finden - die sind dann schon gebremst.
Und ja, man kann solche Achsen auch reparieren (lassen) - aber das wird niemals mit 120 Euro hinkommen!
Nachdem wir genau die gleiche Frage vor fast genau einem Jahr auch schon hatten, hab ich die beiden Threads mal zusammengeführt!
Hab gestern nur ein bisschen weiter geschlachtet (Armaturenbrett, Steuergeräte, Sicherungkästen, Sicherungkastenkabelbaum, Motorkabelbaum, Gaspedal, Innenraumteppich, Sonnenblenden, Dachhimmel...) und ne Baggerschaufel "geschenkt" bekommen - zum verkaufen
Kannst du denn in "deinem" Baumarkt oder sonstwo in der Nähe günstig nen gebremsten Anhänger leihen?
Dann nimm erstmal den kleinen ungebremsten, für die meisten Dinge, die du privat so brauchst, reicht der ja auch aus. Die paar mal, wo du nen gebremsten brauchst, kannst ihn ja dann leihen. Ich selbst hab auch nur nen ungebremsten, hab aber nen guten und günstigen Verleiher im Ort, wo ich alles andere leihen kann. Kipper, Autotransporter, Koffer, große gebremste, mit Hochplane, ohne Hochplane... (und mein Nachbar hat nen großen Dreiseitenkipper, den ich bei bedarf auch noch haben kann)
Und wenn du in ein paar Jahren merken solltest, dass der ungebremste doch nix war, dann kannst du ihn immer noch quasi ohne Wertverlust wieder verkaufen und dir dann nen gebremsten holen.
Schaut so aus. Nächste Woche bin ich dann Mittwoch Abend mit leerem Autotrailer und am Donnerstag mit vollem Autotrailer unterwegs. Donnerstag wird nicht gehen, kann ich auch keine Zeit sagen. Mittwochabend könnte ich also noch anbieten.
War gestern Vormittag/Mittag bei Schwiegermuttern Geburtstag feiern, Brunch und Kuchen, dadurch praktischerweise schon um 16:00h wieder in der Halle gewesen.
Von 16:00h bis 22:00h also dann noch weiter geschlachtet: Kotflügel, Innenverkleidung, Pralldämpfer, Heckklappe, Türen, Scheibenwischer, Scheibenwischermotor, Kühl- und Scheibenwaschbehälter, Hupen, Lenkrad, Lenkstockschalter, Mittelkonsole, Tacho, ....
Fehlen jetzt eigentlich "nur" noch Armaturenbrett und Teppich im Innenraum, Tank, Bremsen + Stoßdämpfer hinten und dann noch Front- und hintere Seitenscheiben...
War leider zu spät, bin jetzt schon wieder daheim.
Hab immer noch nix, bin jetzt auch weg.
Heute dann also nicht...
Bin heute später mal dort und mache Bilder, wenn du willst
Unbedingt - ICH will
Sind die Kisten denn schon bezahlt? Und wie groß sind die? Ich hab noch keine PN?
Buchloe wär für mich ja noch einfacher, spar ich mir den Umweg über den Kumpel. Der wohnt eben in der Ecke Renningen und is beruflich öfters in der Raffinerie - und da dann halt mim großen LKW, da kann der nirgends anders hinfahren.
"NUR" am Wochenende is eher kritisch für mich - weil ich jetzt eben zweimal am Feiertag in der Gegend bin....
Ich bin morgen 20km weg von da und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag fahr ich nach Renningen bzw. Calw!
Wie groß sind die Kisten denn?
Wenns net so sehr eilt und die net zu groß sind, könnte ich sie dann nächste Woche nach bei Renningen schaffen und von da kann sie mein Kumpel evtl. nach Karlsruhe bringen ( Ruddi: wäre Raffierie Karlsruhe - ginge das bei dir?)