Als 3,0l oder 3,2er? Die Motoren basieren ja beide auf dem Vulcan-Motor, den gabs ja auch im Probe.
PS: Zum Glück noch ein 94er, bei nem +96er hätt ich wohl komplett an deinem Geschmack zweifeln müssen.
Als 3,0l oder 3,2er? Die Motoren basieren ja beide auf dem Vulcan-Motor, den gabs ja auch im Probe.
PS: Zum Glück noch ein 94er, bei nem +96er hätt ich wohl komplett an deinem Geschmack zweifeln müssen.
Dir natürlich auch mein Beileid, Uwe.
Danke Jungs
Bedingt, nur läuft nicht alles im Vordergrund
Ich selbst bin grad dabei, ein Autotreffen am Mittelpunkt Deutschlands bei Mühlhause (Thüringen) zu organisieren.
Autotreffen erprobter Campingplatz an nem schönen Stausee, Termin Ende Juni/Anfang Juli.
Vielleicht kann man da ja was kombinieren (werde eh zwei Wochenenden dort sein...).
Aber solang der erste Termin nicht bestätigt ist, kann ich nichts zu nem zweiten Temin sagen.
Alles anzeigenErstmal darauf kommen
Aber super Idee
VG
Alex
Stand schon vor ungefähr tausendzig Jahren hier im Forum, dass sich Topcases für Zweiräder auch gut eignen.
Gibts im Frühjahr auch sicher wieder bei den bekannten Discountern wie Feinkost Albrecht und Co.
Moin zusammen, meld mich auch hier mal zurück.
Primär hab ich mich in letzter Zeit drum gekümmert, dass ne 2,0x0,6m große Holzkiste im Boden versenkt wird.
"Nebenbei" sind dann noch ein paar andere Kleinigkeiten angefallen: Wohnung auflösen, Wohnung suchen, baufälligen ungenutzen Kamin an der Werkstatt einkürzen (mit nem interessanten Anhänger, dazu aber später im Bilder-Thread mehr), diverse Reifenwechsel, zwei Zahnriemenwechsel (einer davon ungeplant wg. gebrochener Wasserpumpe, die grad mal 15 Monate alt war), ...... und ein Getriebewechsel dank komplett zerstörtem Diff
Du sagst es, mehr Glück als Verstand!
Könnte als grob fahrlässig bewertet werden, dann zahlt mW keine Vollkasko.
So isses, die VK zahlt nämlich auch nicht, wenn du mit VORSATZ gegen ne Wand fährst oder das Auto GROB FAHRLÄSSIG (weil du z.B. grad mit beiden Händen und den Augen in der Kühlbox auf der Rückbank wühlst) gegen ne Wand setzt.
Mahlzeit, hübscher Umbau, ist echt gut geworden!
Um hier nochmal einzuhaken:
Ist es erlaubt, die Dreiecke so weit innen zu montieren?
Wie wäre es, wenn du die Rückleuchten vertauscht, dann kannst du deutlich weiter raus mit den Dreiecken - würde der Abstand dann evtl. reichen?
So mein ich das:HNGER-~1.JPG
PS: Jay wird trotzdem über die Ladungssicherung per Frischhaltefolie mosern
Soll ich?
Ich glaub aber, der Mani hat ÜBERHAUPT nicht gesichert - des Bild mit dem Stück Palette und dem Spanngurt kann er auch sonstwo ausm Internet haben
Auch von mir: Nachträglich alles Gute, Alex!
SO MACHT "SIE" ES:
07:00h Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
07:07h Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter
07:13h Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt
07:45h Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen
07:55h Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen
08:17h Erscheint 17 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig
17:30h Geht - wie immer - zur Boxercise-Stunde
Zwei Wochen später:
08:00h Klappt wegen der verschleppten Erkältung mit akuter Influenza zusammen
SO MACHT "ER" ES:
07:00h Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
07:03h Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann
07:04h Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf
08:44h Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen
08:48h Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten
08:50h Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen
08:55h Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen
09:00h Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln
10:55h Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint
14:55h Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den fehlenden Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter.
14:58h Widmet sich wieder der Konsole und Super Marios ultimativem Kart Race
17:25h Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen
17:30h Lässt sich erneut bemuttern - diesmal von der Freundin.
Boah, du fragst Sachen - ich hab da bisher echt noch net drauf geachtet - hab den Wagen ja auch schon seit Monaten nimmer gesehen.
Aber doch, laut Club-Seite hat er eine abnehmbare dran
Hi Peter,
also ich hab seit Jahren einen CP (Chicargo Pneumatic) Schlagschrauber in Benutzung und bin super zufrieden damit. Könnte dieser hier sein - oder der Vorgänger: http://www.cp.com/dede/whatwed…ssic/products/cp734H.aspx
Für andere, "unlösbare" Schrauben, wie z.B. die Kurbelwellenriemenscheibe bei Automatik-Fahrzeugen verwende ich zusätzlich einen uralten, elektrischen Bosch-Schlagschrauber mit 430Watt. Der kommt zwar langsam, aber gewaltig. Wenn du in der Bucht nach der Artikelnummer 121183901746 suchst, findest du ihn. Geht oft über 200 Euro raus, aber man kann auch Schnäppchen machen, wenn man geduldig ist. Ich hab für meinen grad mal 50 Euro gezahlt!
Gruß Jonas
Verdammt, wo is mein Text???? Ich hatte dir hier doch schon was geschrieben....
Dann halt nochmal - die Kurzversion:
Vom Stefan soll ich dir nen schönen Gruß ausrichten - danke für den Hinweis, er is jetzt auch deprimiert. Sein Custom Cruiser hat auch nur die 1.200kg drin stehen.
Dieter sehe ich am Donnerstag und frag ihn mal nach dem Schein vom Caprice - manche Stellen im Schein kann man ja schwärzen, sollte nicht das Problem sein.
PN kam an und wurde beantwortet - Email is keine gekommen
Servus und Willkommen hier im Forum.
.... Anhänger unter 750 kg ( hab nur den B) ....
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - du kannst mit dem B theoretisch auch nen 3 TONNEN Anhänger ziehen, wenn dieser a. gebremst ist, b. das Zugfahrzeug nur 499kg wiegt und c. eine erlaubte gebremste Anhängelast von 3 Tonnen hat.
Lies dir also bitte erstmal die rechtlichen Hintergründe zu deinem Führerschein durch (findest du unter anderem hier im Forum)
Lies dann bitte in deinem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I)nach, was sein Auto ziehen darf (Ziffern O.1 und O.2)
Lies dir dann bitte als nächstes die Threads zum Thema gebremster oder ungebremster Anhänger (Vor- und Nachteile) durch
Dann reden wir weiter
Und ich hab dir am Donnerstag bereits ne Email geschrieben - aber immer noch keine Antwort...
[video=youtube_share;CHbusKAL-bA]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WOW - perfekter geht der Service ja wohl nicht - super gemacht, Frank!