Das kann ich sogar noch unterbieten - ich hab letzten Freitag für ~ 1,02 Euro getankt ![]()
Beiträge von Jay
-
-
In Berlin wartet man doch auf alles - auf die S-Bahn, auf den Flughafen....
*duckundweg*
-
Nur zum Tanken sicher nicht - aber das war ja nicht die Haupt-Absicht, siehe:
...viele Leute getroffen, viel angeschaut und viel Spass gehabt

-
Wer mal nach nem Verkehrsunfall nen Fahrer mit nem Lautsprecher im Kopf gesehen hat, würde auch gerne Lautsprecher verbieten, die mit Spax in Hutablagen (sprich: filzüberzogene Presspappe) "befestigt" werden

-
Wir haben das lange Wochenende mit ner kleinen Tour durch den südlichen Osten der Republik verbracht... Knapp über 2.000km sind es geworden von Donnerstag bis Montag...
Nachdem er hier sich nicht mehr gemeldet hat, bin ich dann ohne Anhänger gefahren, aber gelohnt hat es sich trotzdem: viele Leute getroffen, viel angeschaut und viel Spass gehabt

-
Danke für's nicht mehr melden

Da gibt man sich Mühe, fragt nach, plant Routen und zeitliche Abläufe und wenn's so weit ist, meldet man sich einfach nicht mehr - auch wenn man im Forum ist und die PNs erhalten hat.

-
Zusätzlich kannst du dir auch das hier mal durchlesen - damit erübrigt sich dann auch die Frage, ob wirklich zwingend ein "Tiertransporter" nötig ist

-
Für 3,60 EUR isser doch okay

-
Über Sinn oder Unsinn sag ich mal nix, aber es gibt ja sogar spezielle "Einachser" zum Anhängerrangieren bis hin zu 15 TONNEN!!! KLICK
-
Der Anhänger is nur für Single-Cab-Longbed-Pickups

-
Was für eins?

-
Ohne nachgeschaut zu haben: Da stehen jetzt bestimmt überall Strafen für überzogenen Tüv bei PKWs, oder? Oder gibts auch ne Passage, in der steht, dass das gleiche für Anhänger gilt?
-
bei mir müßtest nur 230 km weit fahren um dein Holz loszuwerden

Bei mir sind es nur 210km und ich hätte gerne 33er Stücke

Ich komm vermutlich sogar am Montag, den 31.10. bei dir vorbei - also wenn du alles auf deinen Anhänger schlichtest, dann kümmer ich mich um den Rest

-
Oh, doch schon gefällt!

-
Einzel-BE, es gibt keine Einzel-Allgemeine-Betriebserlaubnis, das is genauso sinnbefreit wie Selbsthilfe-Gruppe!
-
Naja, nur zum Schlafen mags gehen - da erfüllt er auch seinen Zweck, denk ich mal.
Aber so viel Arbeit und Liebe reingesteckt und dann nur nen popeligen Riegel an die Tür gemacht?? Und wenn den Riegel jemand Nachts zumacht? Das Fenster wird ja eher net so weit aufgehen, dass man durchkommt, oder?
-
Was ihr alle schon zu wissen glaubt.... Er hat doch bisher nur geschrieben, dass die Räder schief sind, weder von Überladung, noch davon, dass er den Anhänger schon lange hat, war bisher die Rede. Wartet doch einfach mal ab, was Andi sagt, wenn er sich meldet.... falls er sich nach euren Kommentaren nochmal meldet!
-
Also langsam werd ich ja direkt neugierig, mal zu kucken, ob es bei uns auch Beschränkungen gibt. Gesehen hab ich bisher nur zwei: Restmüll und Bauschutt kostet nach Gewicht, mindestens aber 20 Euro, und man darf max. vier Altreifen entsorgen.
Restmüllpreis kann ich euch bald ganz genau (also in kg) sagen, aber zwei Anhänger ca. HxBxL 100x100x200cm "voll" mit Müllsäcken von unserem Treffen haben grad mal 93,- Euro gekostet
Bauschutt gibts aber noch ne Firma, wo man günstiger entsorgen kann, kleinste Einheit für z.B. nur Kübel ausm Kofferraum sind bei denen ohne Wiegen (aber auch ohne Quittung) die Altbayrische Standartbezahlung für Gefälligkeiten: "5 Euro - bassd scho". Zum Glück wissen die nicht, wie groß so ein Kofferraum beim Ami-Coupe is

-
Hallo Andi und willkommen hier im Forum.
WIE stehen die Räder denn schief? Eine gewisse Vorspur ist beabsichtigt und sollte jede Achse haben. Verlänger die Raddurchmesser doch mal mit Holzlatten (zur Verdeutlichung) und mach mal Fotos von deiner Schieflage.
Je mehr Fotos, desto besser

-
Diese Abfuhrmenge hat man aber nur mit ausgeprägtem Messisyndrom...
Nö, bei ner stinknormalen Haushaltsauflösung und/oder Verkleinerung kommt sowas schnell zam. Hab in den letzten Jahren in der Familie fast alle Konstellationen durch: Eine Person Umzug von Haus in eine Wohnung, drei Personen Umzug von Haus in zwei Wohnungen (da war Mani sogar beteiligt
), Auflösung von Wohnung wegen Todesfall, Teilräumung Wohnung wegen Todesfall... Problem ist halt immer: Je mehr Platz, desto weniger Platz.