Rückleucht weiter nach außen, daneben den Arbeitsscheinwerfer, dann Scharnier, dann 100er-Plakette, dann Kennzeichenleuchte? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Kein Schnee
Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.
Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur ohje,
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das müssen leider sie begreifen.
Ein großer Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig,
doch überall ist Tempo 30.
So kommt’s Geschenk nicht pünktlich an,
es ärgert sich ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wird’s schon ganz flau,
denn nun steckt er im Riesenstau.
Die Rentiere stehen da und lachen,
was macht der Alte bloß für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir können fliegen.
So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,
der liebe Gott ließ es schon schnei’n.
© Heinz Bornemann
-
Da hat einer aufgepasst!
Auch von mir Gratulation Mani!@Topic "Was hab ich heut gemacht"?
Ich bin jetzt für heut fertig mit der Arbeit, hab Flüssigkeiten an allen (anwesenden) Autos kontrolliert, neue Innenraumbeleuchtung (LED-Sofitten) in meinen Neuen eingebaut, an meinem alten Daily die Keilriemen gespannt und bei nem Kumpel noch zwei Keilriemen gewechselt und ca. 17.396 Pakete eingewickelt...
Jetzt noch den Teppich ausm Gesicht kratzen, dann Auto beladen, dann umziehen und dann kann dieses Weihnachten endlich losgehen...
-
Liebe Anhänger-Fetischisten und Mitinsassen!
Auch von Mone, Ignatz und mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, einen guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2020!
Wir warten aktuell noch drauf, dass Mone aus der Arbeit kommt und dann geht's bald los - dieses Jahr aber etwas ruhiger als die letzten Jahre, nur ~500km für heute und die nächsten zwei Tage
Deshalb gibt's aber auch keinen Weihnachtsbaum bei uns - wir sind eh nur im Auto. -
Dann nimm Nieten, Schlossschrauben, Abreissschrauben…. gibt auch noch andere Möglichkeiten als Spaxx!
-
Hi Peter, was passt denn an Link 1 nicht? Das ist doch genau das, wovon du schreibst: Im geschlossenen Zustand kommt man nicht mehr an die Schrauben... Genau in dieser Art werden vermutlich an Millionen Kellerabteilen und Gartenhütten die Türen versperrt, passt doch?
-
Gibt es hier schon einen Bausündenthread

Nur zu, Spass kann man in diesen Zeiten nicht genug haben!

-
Neee, wenn dann, wenn die auch offen haben. So ab Mitte-Ende Januar hab ich noch Luft

-
Is ja gleich bei uns ums Eck, Mani. Könnt man ja mal vorbeihuschen, ob man genauer kucken darf

-
Du hast schon nen Absenker, willst den aber verkaufen und suchst jetzt was ankippbares, um mit ner Ameise drauf zu fahren?

-
Hab ich mir schon gedacht....
Ich präzisiere mal:
Gibts auch selbstgemachte Bilder?
-
Gibts auch Bilder? Und 2t bei der kleinen Ladefläche?

-
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

-
-
Kommt drauf an, wie gut du stapeln kannst

-
Solang er net mit BL anfängt, in der Mitte ein Y hat und mit SS aufhört, is alles gut

-
Ach, der is doch schwer, der fällt net um bei ner Vollbremsung!

-
Ich hab nen Teleskop-Fahnenmast, der is zusammengefahren netmal 1,50m hoch, ausgefahren glaub ich um die 4m. Ich kuck morgen mal nach... Nächstes Jahr is ja wieder Fußballgedöhns, da gibts die Masten wieder an jeder Ecke!

Habs erst heut geschafft, sorry. Aber hatte Recht, 4m in ausgefahren, grad mal 1,37m zusammengefahren - mit der schönen Kugel obendrauf, ohne Kugel und Fahnenzubehör geht sicher auch 1,30m. Dann obendrauf so nen kleinen LED-Scheinwerfer wie Jens hat, dann kannste Licht machen!
-
Hebbi Börstei!

-
Alles anzeigen
Ich habe zum Motorradtransport mit dem Barthau ein einfaches Gestell zusammengeschraubt - meist aus Kanthölzern, die halt so „rumlagen“.
Drei Kanthölzer quer - so breit wie der Anhänger zwischen den Bordwänden ist.
2 Längskanthölzer pro Motorrad, die an die vordere Bordwand anstoßen und Mitte Hinterrad enden. Natürlich als V angeordnet, weil das Vorderrad schmaler ist als das Hintere.
Die beiden vorderen Querkanthölzer liegen vor und hinter dem Vorderreifen, das dritte Kantholz vor dem Hinterrad.
Darauf wurden die Längshölzer geschraubt - fertig.
4-6 Gurte pro Mopped - passt.
Ohne Bilder glauben wir nix!