Deinen infantilen Humor kannst du dir sparen....
Und du kannst dir solche Aussagen sparen! Das hier ist keine behördliche Auskunftsstelle, du hast die Antwort KOSTENLOS von einem User erhalten, der IN SEINER FREIZEIT Zeit für dich aufgebracht hat!
Deinen infantilen Humor kannst du dir sparen....
Und du kannst dir solche Aussagen sparen! Das hier ist keine behördliche Auskunftsstelle, du hast die Antwort KOSTENLOS von einem User erhalten, der IN SEINER FREIZEIT Zeit für dich aufgebracht hat!
Krass. Währenddessen kommen Teile aus USA für unsere Karren in unter 7 Tagen per FedEx. Noch... muss man vllt. dazu sagen...
Meine geilste Erfahrung war hier vor ein paar Jahren mal: Dienstagabend gegen 22:30h in USA und in Deutschland ne Kupplung bestellt - kamen beide am Freitag an - die aus den Staaten aber ne Stunde vor der aus Deutschland ![]()
Vor allem hilft eines: Warmer Reifen! Wenn der Reifen annähernd Zimmertemperatur hat, wird er auch weicher und lässt sich besser aufziehen. Ich hab diesen Winter ein paar Mal Reifen über Nacht ins Wohnzimmer gestellt, damit ich sie am nächsten Tag aufziehen konnte. Bei dem Wetter kannst sie auch für ne halbe Stunde in die Sonne legen, reicht meistens auch aus!
Ausnahmen gibt es immer ![]()
"Echte" LKW sind ja nochmal etwas größer als Sprinter/Crafter/LT/Daily. Die zähl ich eher zu Transportern bzw. Leicht-LKW! Die großen LKW wie Scania, Mercedes Benz, DAF, Volvo, MAN, …. haben schon Luftbalg mit Blattfeder.
dann nimmst deine 1500 Euro Budget und hast einen ordentlichen ...
nicht nur 750 kg !
Kauf dir dann gleich nen 1300 oder 1500er denn soviel Unterschied ist da auch nicht mehr!
Denk dran du wirst ihn länger haben
Hier ist eigentlich schon alles gesagt. Zusammen mit der Ergänzung: Wenn du ihn hast, wirst du ihn auch öfter als gedacht nutzen!
...Bordwanderhöhungen, Aluteilchen, Grills, ganze Autos....
Edit: Jens war schneller ![]()
Dann muss ich aber die Schürze vom Mäher auch noch anpassen - die schleift bei tiefster Fahrwerkseinstellung schon fast am Boden. Und da ich eher ne Wiese als nen Golfrasen habe (fahr da auch regelmäßig mit Anhänger und Auto drauf und der Hund spielt da auch), reicht das auch ![]()
![]()
Schneeketten brauch ich aber nicht für meinen Rasenmäher - wenn, dann eher Gleitkufen! Denn selbst in der untersten Einstellung des Fahrwerks (also kürzester Schnitt) kommt das Messer noch nicht ans Gras dran!
Solche Mengen warens ja nicht - aber genug, dass der Rasen noch keinen mm gewachsen ist!
Die mähen alle Rasen - und wir hier im Allgäu haben Schnee ![]()
Um nochmal zu Folie auf der Plane zurück zu kommen - geht es dir nur um "Aufkleber" oder willst du die ganze Plane "wrappen" (Weil du von Wrapping-Folie geschrieben hast)? Falls komplett wrappen: Vergiss es und kauf dir lieber gleich ne neue Plane in Wunschfarbe! ![]()
(Die andere Plane kannst dann ja entweder verkaufen oder in Reserve halten)
Dafür isser vorn noch zu tief!
Schaut nach NSL aus ![]()
Ich hab den Thread mal in einen der bestehenden Versicherungs-Thread integriert!
Hab im Herbst nicht mal Winterreifen auf Auto draufmontiert, liegen und warten weiter auf nächsten Winter
Naja, im Allgäu haben wir geringfügig anderes Wetter als in Bremen. Auch wenn es heuer net viel Schnee gab, frostige Nächte und auch tagsüber Temperaturen unter 7 Grad hatten wir an sehr vielen Tagen!
Sommerreifen??? Hat nur mein Sommerauto! Bei uns is für morgen wieder Schnee angesagt.