150m Ladehöhe, 100km/h.
DAS würde ich jetzt aber nicht haben wollen! ![]()
Lieber so:
50-60cm LADEhöhe und
150cm GESAMThöhe
150m Ladehöhe, 100km/h.
DAS würde ich jetzt aber nicht haben wollen! ![]()
Lieber so:
50-60cm LADEhöhe und
150cm GESAMThöhe
Hallo Norbert,
willkommen hier im Forum und erstmal eines vorweg:
Ich glaube, du vermischt die erlaubten Gewichte von Führerschein und deinem Fahrzeug!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Berlingo tatsächlich 750kg ungebremst ziehen darf! Bitte schau hier zu allererst in den Fahrzeugschein unter Ziffer O.2, was hier für ein Wert drin steht!
Dann sehen wir mal nach dem Rest! ![]()
PS: Es gibt keine komischen Fragen - nur komische Antworten ![]()
Edit... Zu langsam geschrieben, Gruß an Jay
Gruß zurück und danke. Beim nächsten Mal schreib ich langsamer und lass dir den Vortritt ![]()
Selbstfahrer-Vermietfahrzeug ist die Unterscheidung zu z.B. Taxi oder Limosinendiensten. Da mietest du Fahrzeug MIT FAHRER. Bei Sitx, Eurocpar, Buchbnider, etc. mietest du ja ein Fahrzeug, das DU SELBST FÄHRST.
Hat also nix damit zu tun, ob das Fahrzeug einen eigenen Motor hat, sondern ob es von dir SELBST GEFAHREN wird!
Das liegt daran, dass wir Mods hier leider am laufenden Band dummes Gelaber aus allen möglichen Threads aufräumen müssen. Löschen wir, passt es den einen nicht, verschieben wir, passts den anderen nicht... ![]()
Ja, als Hundemensch kann ich das auch bestätigen: Fahr "jetzt" mal innen Urlaub, solang du tierfrei bist und hol dir erst dann wieder neue Mitbewohner.
Achso, dacht scho, du bist in der Nähe und sagst nix ![]()
Boah Swifty, lass es endlich. Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen! ![]()
Öööööh, okay. Dann sag ich es mal so: Die aktuell und auch vor ca. 5 Jahren erhältlichen Verlängerungen passen in meine ca. 10 Jahre und ca. 15 Jahre alte Kärcher rein!
![]()
Hi Jonas
Coole Idee zur Unterbodenwäsche...
Wenn Du den Griff noch verlängerst,wirst auch nicht Nass
Griff-Verlängerungen für Hochdruckreiniger gibts regelmäßig beim Discounter, kannst auch mehrere zusammenbauen, die Kärcher-Verbinder haben die alle ![]()
RV = Ravensburg ist aber nicht da, wo du grad bist, Jonas, oder?
Teste mal lieber ein viel älteres Auto, ohne Canbus und so. Dem sind dann LED auch eher egal
Bessere dich, Fred!
Ja, wurde schon beantwortet: Mit dem Forum geht es weiter.
Steht auch schon hier: Spammen bis der Arzt kommt und dorthin wird dieser Thread auch heute noch verschoben.
Über den Rest muss hier nicht diskutiert werden, daher geschlossen!
Sehr schön, sehr stimmig! Hat der Rahmen die gleiche Farbe wie das Auto? Mach doch bitte mal noch Bilder bei Tag von dem tollen Gespann!
blut in strömen fließt
selbst das ist keine Garantie ![]()
Zwischen (abgelasteten) 750kg und (abgelasteten) 1.000kg zGG eines gebremsten Anhängers sind nicht nur 250kg Unterschied, sondern vermutlich auch ein Stückchen mehr nutzbare Fläche. Für zGG 1.000kg könntest du nämlich durchaus nen 1,2t oder gar 1,3t-Anhänger hernehmen. Und wenn sich mal am Auto was ändert, kannst den auch leicht wieder auflasten!
Oha - ich dachte erst, da is Fliegenschiss aufm Monitor - aber dann sind das schon die Blinker ![]()
Du hast komische Hobbies
Wünsche dir schnelle und gute Besserung!