Kufer in Starnberg baut dir alles, was du willst.
Beiträge von Jay
-
-
Das klingt nach viel hin und her Arbeit...

Dann mal viel Spaß beim schrauben

Jepp, das befürchte ich auch

-
Ich hab heut den Kühlschrank im Spielzimmer ausgetauscht (jetzt gibts nächstes Jahr auch Eis im Garten
) und dann bei nem Probe Vorderachse mit Motor und Getriebe ausgebaut. Morgen kommt die Vorderachse wieder rein, Auto ausm Weg und dann wird im Dreieck gepuzzelt: Der Motor kommt an das Getriebe, der Motor an das andere Getriebe, hier muss von Automatik auf Schalter umgebaut werden und der bisherige Motor mit Automatik kriegt jetzt ein Schaltgetriebe. Das wird lustig, ich glaub, ich sollte als erstes alle drei Motoren und zumindest die zwei Schaltgetriebe beschriften 
-
@Transe: Wenn du zitierst, dann auch richtig!
Hilfreich wäre wenn du dazuschreibst von wo das Auto abgeholt werden soll. Also sobald es möglich ist.
Musst schon alles mitnehmen!

-
Naja, kommt halt immer drauf an, für was es gemietet wird: Ich habe damit z.B. mal nachm Sturm Dachpfannen wieder ausgerichtet und nen gemauerten Kamin um gut 3m eingekürzt, also Ziegel für Ziegel runtergenommen. Den einen Steiger hatte ich vom Dachdecker, den anderen vom Maschinenring und den dritten von nem Beschrifter, der damit Fassadenbeleuchtung und so Zeug macht...
-
Alles anzeigen
da ich auf der suche nach einem schlachtfhrz bin
mal hier die frage,ob jemand häufiger mit transport anhänger unterwegs ist
für den fall,das das objekt nach ingolstadt kommen soll
würde das dann vor dem kauf klären,
fhrz ford fusion ca 1200kg,abladeort ingolstadt
genaueres dann gegf per nachricht-tel ect
Die Frage gehört dann wohl eher in "SUCHE Transportkapazität" als "BIETE" - daher verschoben!
-
Das einzige, was für einen Kauf in den nächsten 5 Wochen sprechen würde sind 3%. Aber sowas kann man evtl auch nächstes Jahr wieder verhandeln. Kann sein, muss aber nicht.
-
BEITRÄGE AUS VERKAUFSTHREAD VERSCHOBEN!

Reich ich euch schon die ganze Hand, wird mir trotzdem wieder auf den Fuß getreten....

-
Ich hab zwar keinen eigenen Steiger, bin aber schon mit drei unterschiedlichen gefahren. Ein Foto hab ich parat:
-
*räusper*
Könnt ihr bitte im Verkaufs-Thread mal bei der Sache bleiben? Besprecht das doch woanders!

-
ich hab auch so eins, das ist 10x so schwer und knackst du nicht, weil selbst gebaut aus richtigem Eisen, kein dünnes Blech

Mani, du weisst doch.....

-
Das ist doch nicht schlimm - sag uns einfach, wo er steht, wir holen deinen Anhänger gerne ab!
-
[BIETE] Aspöck Bajonettverbinder Set 8-polig links & rechts / gelb & grün
Hallo zusammen,
wegen Fehlkauf biete ich hier ein Set neue und originalverpackte Aspöck 8polige Bajonettverbinder an. Das Set besteht aus je einem Steckerbausatz 8-polig für links und einem Steckerbausatz 8-polig für rechts in den Farben gelb (links) und grün (rechts) inkl. Kontakten. Dabei sind je 2 Tüllen für zweifache und 2 Tüllen für einfache Kabel und natürlich die originale Aspöck Montageanleitung.
1x Steckerbuchse gelb, weiblich, links,1-fach und 2-fach Tülle, 8-polige Variante
Aspöck Bestellnummer 15-0821-507
1x Steckerbuchse grün, weiblich, rechts, 1-fach und 2-fach Tülle, 8-polige Variante
Aspöck Bestellnummer 15-0822-507
Preis: 16,- Euro incl. Versand
Bilder von mir - noch OVP, deshalb sieht man nicht so viel:
Stecker1_autoscaled.jpg Stecker2_autoscaled.jpg
Genauere Bilder von diesem Set gibt es an tausend anderen Stellen und z.B. auch hier im Aspöck Originalkatalog auf Seite 127 unten: Klickmich zu Aspoeck.com
-
Das ist egal, schwarz beim Getriebe heisst vor allem Verschleiß! Motoröl mit Verbrennungs-Kontakt wirs schwarz - aber Getriebeöl wird nur umgewälzt, das wird mal dunkler, aber wird doch niemals so schwarz
Da is doch dann was kaputt! -
Servus Gösta und willkommen hier im Forum!
-
Hallo Achim,
hast du hierfür denn auch ein paar Bilder für uns? Dann lässt sich leichter erkennen und erklären, was, wie, wo und warum

-
Servus (Jo)Achim und willkommen hier im Forum!
-
Welche denn? Meine hat 4Käfer.....einer im Außenlager.
Ford Probe - derzeit 11, davon 2 Schlachter, 3 im Außenlager, 2 hier im Lager.
Zusätzlich kann ich aber von der Schwägerin+Familie nochmal 4 mitzählen, weil ich für die auch verantwortlich bin.
Edit: einen weiteren Schlachter hab ich erst im September "klein" gemacht.
-
Wieviel Platz das kostet.

Platz das nicht mehr für Werkzeug verwendet werden kann.
Ich würd manchmal gern tauschen - meine Holde sammelt Autos, die brauchen etwas mehr Platz.... Aber auch hier sind zum Glück meist einige im Außenlager!
-
Gerade ein Paket mit 4 Stahlfelgen zur Post gebracht.

Die Stützlast

Woher hast Du denn das schicke Klebeband?
Bei Papa geklaut