Da muss dann der Gesetzgeber oder dir EU einschreiten und müsste eine Vorschrifft verfassen.
Und das geht widerum nicht, weil die Politiker ja von der deutschen Automobillobby bezahlt werden.
Da muss dann der Gesetzgeber oder dir EU einschreiten und müsste eine Vorschrifft verfassen.
Und das geht widerum nicht, weil die Politiker ja von der deutschen Automobillobby bezahlt werden.
Hallo Fremder,
Benutz doch mal die Suchfunktion und stell ggfs weitere Fragen in einem der vorhandenen Threads. Du bist nicht der erste mit dieser Idee.
Hier mach ich zu! ![]()
Und du kannst es auch net sein lassen. Wir wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt und dass es in anderen Foren anders gemacht wird. Aber der Forenbetreiber hat entschieden, es SO zu machen und da gibt es nicht dran zu diskutieren, egal, ob es euch passt oder nicht!
Kuchlbauer is was Feines, ja
![]()
Bin heut mal wieder mit Reifenwechseln beschäftigt...
Also mein erstes Solargerät sah so aus:
Na dann…..
![]()
Servus und Hallo aus dem Allgäu!
Entweder Tank auffüllen oder Tank verkleinern! Wenn der Tank voll ist, kann er nicht schwappen und fährt sich damit auch ruhiger. Wobei 1m Durchmesser (in dem Fall „Länge“ beim stehenden Zylinder) eh schon relativ wenig ist - da ist ein liegender Zylinder mit 3-4m Länge schon ne ganz andere Nummer
Nachdem diese Art von Hochdachkombi so ziemlich die letzte Fahrzeuggattung ist, die mich interessiert, habe ich es für einen Cross Touran (wie hier im Bild) gehalten. Sonderlich gut ist das Foto ja nicht, dann den Artikel nur aufm Handy aufgerufen - verzeih meinen Irrtum. So oder so - es ist sicher kein Geländewagen!
Auch wenn "er" seit 2014 "steht", so ist es trotzdem ein ANhänger! ![]()
Machbar ist alles, ob es sich aus wirtschaftlicher Sicht lohnt, ist etwas anderes. Wenn du das Projekt um das Projekts Willen angehen willst, dann nur zu!
Wichtiger Hinweis: Je mehr Fotos du von deinem ANhänger-Projekt zeigst, desto mehr Hilfe wirst du hier im Forum bekommen!
Dann liegt es an der Werkstatt, die Kunden vom Gegenteil zu überzeugen. Gibt auch genug Kunden, die die Reifen (vom Auto) nur beim Neu-Aufziehen gewuchtet haben wollen, aber nicht beim nächsten Wechsel von Sommer zu Winter (oder andersrum). ![]()
Zur Verdeutlichung: Er SUCHT eine Achse, daher unter SUCHE eingestell - alles okay!
Nähere Infos gibts ==> im anderen Thread.
Bitte kein Off-Topic im SUCHE-Bereich, danke.
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll heissen: Truthahn mit Plaste-Radverkleidung = "Gelände"tauglich??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, das Bild ist von dir und nicht aus dem Internet ... Wegen der Rechte am Bild.
Screenshot aus Youtube? Wohl eher nicht, daher GELÖSCHT!
Bitte ganz unten bzw. hier mal genau lesen:
Einverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
Denn Kugelkopf auf der Ackerschiene ist nicht!!!!!
Muss hier mal kurz quer fragen: Grundsätzlich nicht erlaubt oder geht es da um bewegliche Ackerschienen? Hatte neulich das Vergnügen mit einem alten Eicher, bei dem die Ackerschiene komplett starr war - also weder zu heben, noch zu verdrehen.
Man sieht auch, das wurde nicht frisch gemacht.
Du vielleicht - wir nicht!