Beiträge von Jay
-
-
Ich hab vor knapp nem Jahr schriftlich bei Anssems angefragt, wie es bei meinem AMT aussieht. Die Antwort steht noch aus. (Ebenso übrigens der Preis und das Lieferdatum meiner im Februar auf die Warteliste gesetzten Kaufabsicht!!)
-
-
BMW muss immer auch direkt von BMW programmiert werden!!
-
Das wird’s sein: mangende Englisch-Kenntnisse!
-
War der gepulvert? Is aber sicher ein Bild von VOR der Restaurierung?
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Naja, kommt auch immer auf die Spiegelform drauf an. Ich hab für meine Autos und zeitgleich für den Fiat 500 der Nachbarin nach Zusatz-Spiegeln gesucht, hab vor Ort keine passenden gefunden - und selbst online 5 Paar zurückgeschickt bis wir passende gefunden haben!
-
Sowas hat mein Kollege mim neuen Audi auch fabriziert: Schlüssel bei seiner Freundin in der Handtasche. Er bringt sie zur Arbeit, sie steigt aus, er fährt noch ne halbe Stunde weiter und stellt den Wagen im U3 unserer Tiefgarage ab. Als er zusperren wollte, hat er gemerkt, dass die Karte weg ist. Macht nix, sowas is ihm schonmal passiert, er kann auch per App auf- und zuschließen. Aber dann kam zum Pech auch noch Unglück: im U3 hat weder sein Handy, noch der Audi Empfang!

-
Warum die Frage? Du hast dich doch schon entschieden?
Ich glaub, ich würd eher nach ner Möglichkeit suchen, Plane und Spriegel vom vorhandenen 1,3t Anhänger besser händelbar zu gestalten, als nen zweiten Anhänger von annähernd gleicher Größe zu kaufen! Wär jetzt was anderes bei nem 3t aber 0,75 vs 1,3???
-
Baut dir jede Metallbau-Bude in Wunsch-Form und Größe! Kannst aber auch genausogut ein einfaches C-Profil hernehmen!
-
Ganz einfach: Das das Auto beim Anlassen nicht schon losfährt. Oder vielleicht gar keiner aufm Fahrersitz sitzt, sondern jemand anderes den Zündschlüssel dreht.
-
Bei den Amis schon immer, Deppenschutz. Jetzt auch in Deutschland angekommen!
-
... weil ich jahrelang öfter zwischen beidem gewechselt habe.
Bei meinen Autos muss ich zum Starten immer Kupplung (Schalter) bzw. Bremse (Automatik) drücken. Spätestens da merk ich das dann auch - bei der Fahrt hab ich noch nie ins Lenkrad gebissen!
-
Was verstehst du unter „Bügel“?? In dem Link is ein Flacheisen zu sehen, dass an den Befestigungsschrauben des Zugsmauls befestigt wird…?!
Edit:
Siehe hier Bild 2, das geht auch ohne Bügel!
Fangseil für ungebremste Anhänger | 42047Bestellnummer 42047 Versandgewicht 1,5 kg Fangseil für ungebremste Anhänger Dieses Fangseil verhindert, dass Sie Ihren…www.anhaengerteileshop.de -
Erkennen kannst du das erst, wenn es zu spät ist. Warum willst du das wissen? Hast du mit deinen neuen Reifen schon wieder Vibrationen?
-
Wer anschafft, zahlt! Und wer mit dem Ding zur Hmmmm TÜV und zur Zulassungsstelle fährt, der entscheidet, welcher Name da drauf stehen soll.
-
Gute Fahrt und vergiss net: auch beim Abholen viele, viele, viele Fotos!!!
-
Kannst du natürlich machen, aber warum? Dann rutscht zwar die Palette aufm Anhänger net, aber der Kühlschrank auf der Palette?
Also wenn, dann Brett an der Palette festschrauben, also Rahmen um den Kühlschrank.
Aber selbst das ist vergebene Liebesmüh, dafür gibt es Antirutschmatten (ARM). Unter jede Ecke der Palette und jede Ecke des Kühlschranks und fertig!
-
Servus und willkommen hier im Forum!