Servus und willkommen hier im Forum! Schön, wenn aus stillen laute Mitglieder werden ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Mit dem Gedanken ein Dachzelt auf den Koffer zu machen (evtl. mit einem Durchstieg von unten wäre mega), spiele ich auch. Allerdings vermute ich, dass die Koffer aufbauten nicht stabil genug sind? Das sind ja mit Personen grob überschlagen 250kg dann auf dem Dach.
Ich sprach von Dachzelt auf Kastenanhänger mit Deckel! Sowas wie hier: Zufallslink!
-
Brauchste Mario77 net erzählen - der macht genau das beruflich: an e-Autos Schrauben!
-
Absenkanhänger?
-
Auch ne Idee - dann nen passenden Deckelanhänger für die Fahrräder und du hast noch nen anständigen Anhänger für den Rest vom Jahr
-
Ich Versuch grad, die Karre vom Neffen zu retten: Wasserpumpe hat getropft, er hat nur Wasser aufgefüllt, jetzt war alles gefroren

Neue WaPu und Zahnriemen sind schon drin, jetzt dann mal vorsichtig heiß Wasser auffüllen und kucken, ob es noch zirkuliert oder ob es wo anders rauskommt
-
Servus ebenfalls aus dem Allgäu!

-
Jepp @Arne: Das is ebenfalls ein AMT!
-
Ich habe ja auch einen AMT - wenn du also vorab Fragen hast, dann immer raus damit!

-
Wo stehen die DS...
Auf dem Bild rechts, in der Halle hinten links unter dem Schild: "Drehschemel":
Wo stehen die ....Koffer… gibt es ein zweites Wellnessareal?
Ja, auf dem Bild siehst du nur circa ein Viertel des Ladens! Gans rechts dieser runde Pavillon steht in der Mitte der Halle!! HIER sieht man noch ein paar Anhänger mehr.
Ist das einer von den Anssems-Superstores?
Ja genau, der in Laichingen (zwischen Stuttgart und Ulm)
-
-
Nur ne Spurhalteleuchte vorn

-
Aber leider nicht das, was ich gern gehabt hätte…
-
Hab sogar was gekauft!
-
-
-
Zwischen den Models rumschlendern…
-
Ein bisschen träumen…
-
-
Anschauen