Nicht nur für Prepaid, auch bei Vertrag!
Einfach (ohne WLAN!!) auf pass.telekom.de gehen und da dann buchen!
Nicht nur für Prepaid, auch bei Vertrag!
Einfach (ohne WLAN!!) auf pass.telekom.de gehen und da dann buchen!
Hallo Axel,
Benutz doch bitte erstmal die Suchfunktion, das wurde hier schon alles besprochen!
Weitere Fragen bitte in einem der vorhandenen Threads!
![]()
Ich hab ein blaues Auto, muss ich Benzin oder Diesel tanken?
Ein paar mehr Infos bzw. am besten auch noch Bilder wären sehr hilfreich!
Unter 100km, da darf der Überstand 3m betragen!
Das ist der Rahmen - und klar darfst du in den Rahmen bohren! Und in die Deichsel auch, solange sie kein bauartgeprüftes Teil ist!
Mach einfach, Mario, achte nur drauf, dass der Dämpfer in beide Richtungen Bewegungsspielraum hat!
Jepp, quasi nebenan ![]()
Jay, du scheinst auch so ein Verbalerotiker zu sein, wenn du auf das Wort "Schachtelsatz" so anspringst. Cool, was du alles so recherchiert hast.
Ich bin - nunmehr schon seit über 15 Jahren - zumindest, was die standesamtliche Trauung angeht, denn die kirchliche Trauung fand erst im Folgejahr statt, mit der Königin der Schachtelsätze und natürlich ohnehin meiner Königin, die für mich alles bedeutet, verheiratet und natürlich schon länger als nur mit ihr verheiratet, bin ich auch mit ihr zusammen, denn man heiratet ja nur selten, bevor man zusammen ist, wobei auch das vorkommen soll - und ohnehin lernt ja ein Mann seine Frau IMMER erst nach der Trauung kennen, auf jeden Fall hat diese Frau, meine große Liebe, 2 Tage nach dem "Tag des Schachtelsatzes", der am 25.Februar begangen wird, somit am 27.Februar, der dieses Jahr auf einen Montag fällt, Geburtstag.
Heute mal wieder im Moppedforum rumgesurft ....
Gibt's im Bikeforum auch....
![]()
PPS: du bist 2 Tage, bzw. Knapp 25 Stunden, zu früh dran! Und ich spare es mir, diesen Satz als Schachtelsatz zu formulieren. Auch wenn ich es könnte! ![]()
Was meinst? LARS - Loser, alter Rost sekundengeklebert? ![]()
![]()
Hat der Steely Alarm ausgelöst, das du wieder Folien malen musstest? ![]()
Bei dir zählt das Argument nicht - da sind doch eh alle Geisterfahrer! ![]()
Das wage ich nach einem Jahr zu bezweifeln!
Sommer bestimmt - is nur die Frage: In welchem Sommer?
Dann lies mal, was unten auf der Seite steht!
ZitatEinverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
Anwalt is wohl dein neues Lieblingswort ![]()
Hi Melli, nein, an der Stelle weiß ich ehrlich gesagt auch net weiter - aber dafür ist ja ein Forum da: hier gibt es viele andere, die sich auskennen! ![]()
Hast du den Dämpfer denn inzwischen getauscht? Vier Jahre später kann er ja nun doch kaputt sein. Und wenn er eh schon da liegt, Bau ihn doch ein!