Was so ne Wäsche doch ausmacht 👍🏼
Beiträge von Jay
-
-
Was hat das jetzt mit der Ehe zu tun??? Du hast scho gesehen, dass meine Frau die Karren anschleppt?
-
Nur 6????
Eure Armut kotzt mich an! 
-
Aber im Ernst, deine Frau bringt wenigstens coole Sachen mit...
Die einen sagen so, die anderen sagen so….

@Funny: nein, net ich sammel - ich reparier nur. Sammeln tut meine Frau…

Ich hab ja grad erst vor 3 Wochen von 15 auf 14 reduziert - schon steht eine neue Nr. 15 da

cf6c2617-788e-4598-8a0e-eea811396213.jpeg
-
Aber neuer Rekord beim Verladen: von Parken bis Abfahrt grad mal 10min. Ich liebe das Zurrsystem und mit ein bisschen Routine gehts echt super schnell!

-
Mein Auto ist Blau, muss ich Benzin oder Diesel tanken?
-
-
Wie testest du denn ne Auflaufbremse aufm Bremsenprüfstand?
-
Servus Ralf, also zu Brian James findest du ein bisschen hier im Forum, Woodford hab ich bisher noch nie gehört, ist auch im ganzen Forum bisher noch nicht ein einziges Mal erwähnt worden. Ich habe mir Brian James bei meiner Suche nach nem Autotrailer auch angeschaut. Ohne Frage schöne Trailer, aber meines Erachtens nichts für den Privatgebrauch, sondern massiver (und damit schwerer) als nötig, also schon ausgelegt für mehrere Verladungen und viele Fahrten pro Tag, wie z.B. bei nem Abschleppunternehmen oder für Autoauslieferungen.
Aber bitte benutz doch mal die Suchfunktion, ein paar Beiträge zu dem Thema gibt es schon. "Renntransporter" "Moetefind" "Geschlossener Fahrzeugtransporter" usw. - da gibt es einige Treffer!
-
Die meisten neuen KuNiFer-Leitungen haben ne ABE!
-
Doch, schaut net schlecht aus. Zwei Dinge fallen mir aber noch auf: Kabel würde ich lieber unter der Deichsel als seitlich an der Deichsel verlegen und die offene Ecke zwischen Stirn- und Seitenwand ist ein prima Wasserspeicher!
-
Selbst Online-Konfiguratoren können das mit Schräge. Ich hab meine Plane z.B. von https://rebo-planen.de/ und bin echt sehr zufrieden damit!
-
Ja, da kann ich mich Benny voll und ganz anschließen: krasse Arbeit, krasses Ergebnis! Und vielen Dank für die Bilder 👍🏼
-
Dann darf sie beim nächsten Ikea-Einkauf auch net alles mitnehmen, was sie möchte. Passt in den kleinen Anhänger ja net rein!
-
Naja, Quantensprünge gibts scho bei der Akkuentwicklung….. schließlich ist ein Quantensprung nix großes, sondern was unheimlich kleines!

Kennt ihr die Menschen, die Redewendungen immer durcheinander bringen? Die nerven wie Drahtseile!
-
Gibts den Beitrag auch auf Deutsch???

Egal was du nimmst - NIMM WENIGER!!
-
Kann man net oft genug sagen:
Überleg mal den Unterschied zwischen STÜTZE und HEBER!
-
-
-
Überleg mal den Unterschied zwischen STÜTZE und HEBER!
Egal, ob gekurbelt, geschoben, geschraubt oder sonstwie getüddelt!