Verkauft!
Verkauft!
.
Aus Interesse: Wie viel hebt der Kippzylinder? Muss man ab 4 t Kies erst mal schaufeln?
Gerhard
Also ich musste nie etwas schaufeln,
wofür hab ich sonst nen Kipper.
Bei 4 t Kies ist ja gerade eben der Boden bedeckt
Gruß Pit
Ihr sollt meinen Anhänger kaufen,
nicht darüber quatschen wer was darf und was nicht!
Mit meinem PickUp und BE bin ich bestimmt nicht
schwarz gefahren!
Wenns "DIR" so wichtig ist verkaufe ich den Anhänger eben ohne 100er zulassung!
Oder mach den Aufkleber ab und fahr nur 80!!
Warum regt Ihr euch so auf???
1. Es gibt ein Zugfahrzeug! Meins.
Dodge Ram 2500 5,9l Diesel, 6t Anhängelast mit 6 t AHK und Rockinger (siehe Bilder)
2. Wer mit 100 durch die gegend fährt wo auch 100 drauf steht.... wen juckts?
Zugfahrzeuge gibts es echt genug, auch in Deutschland.
Dodge Ram 2500,3500....
Ford F250, F350....
Chevy
GMC
H1
Werkstattwagen (hab ich auch gehabt)
usw.....
Also in meiner gegend fahren die Kisten auch rum.
Gruß Pit
Hallo Mani,
wir haben vor zwei Jahren viel drüber geredet was der beste Anhänger für mich ist.
Hier ist er, mit abstand der beste den ich je gefahren hab.
Ist eine Sonderanfertigung auf meine Bestellung.
Dei 100er zulassung hab ich so mitbestellt und wurde bei der ersten Abnahme mit eingetragen.
Der Anhänger ist echt die Eierlegende wollmilchsau!
Verkaufe weil er für mein wachsendes Gewerbe zu klein geworden ist.
Gruß Pit
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Tridem Dreiseitenkipper:
Bild-3.JPGBild-4.JPGBild-2.JPGBild-5.JPGBild-1.JPG
Hersteller: Bender Frankweiler
EZ.: 02.07.2009
zul.Gesamtgewicht: 3500kg
Bereifung: 225/55 B 12 90 J
Ladefläche L.B.H.: 4200 x 2250 x 700 +800 Laubgitter
Der Anhänger wurde als Sechstonner gebaut
Aufkleber werden vor Verkauf entfernd.
Preis 9500€ VB.
Bitte nur telefonisch melden, bin viel unterwegs.
Tel.: 0172-136 8806
Gruß Pit
Ja, schon.
Aber was ist mit PKW Anhängern?
Hab das in D noch nie gesehen.
Und wie soll das auch mit den Achsen funktionieren?
Gruß Pit
Mal ne andere Frage,
ist das mit dem Liften einer Achse in D zulässig?
Oder überhaupt möglich?
Gruß Pit
Ich sags ja,
wir haben ein ganz tolles Land mit lauter bestimmungen......
Wo liegt denn da der Vorteil?
Im sicheren Überladen.
3x 1800kg Achsen.
Gruß Pit
Geliftet
Oder sowas?
Geil,
ich muss nach Australien!
5400x3500/5400+3500x0,00981
D-Wert 20,8
Danke dir.
Gruß Pit
Erwischt, hast in der Fahrschule ned aufgepasst:D
Hatte kein Unterricht :p
Jedenfalls interessiert mich die Regelung mal gar nicht,
ich wohne an der Mosel und die meisten Wege gehen den Berg rauf,
Bzw. runter. Also Egal!
Was ich Darf oder nicht Interessiert mich kaum,
hier Darf man sowieso nix.
Fahre nen Dodge Ram 2500 Diesel 800Nm Drehmoment und 3500kg Leergewicht.
In USA ziehen die Auflieger usw.... Soll mir keiner kommen mit:
"Der kann das nicht"
Der kann! Auch ohne Druckluftbremse!
Immerhin reden mir über max. 5,5t hinten dran und das is ja nix
Dann müsste ich ja mit einer Gespannlänge von 11,60m
(mit dem Hapert-Trailer) usw.....
Dieses Land ist eh das letzte in Sachen Autofahren, 12m Länge, 2,55m Breite...... Ahhhhhhhh!!!!!
Ich habe einen Jeep zum Geländefahren transportiert , der ist 2,53m breit, sagt ein Polizeibeamter zu mir,
"Sie Dürfen nur bis 2,55m" (War ich ja auch drunter)
"Mit Spiegeln sind es aber mehr" Ahhhhhhhhh!!!!!!
Also lassen wir das Gesetzliche
Halten denn die Kugelkopfkupplungen das Gewicht aus?
Denn die meisten 7,5t er haben ja bestimmt nicht umsonst die
Maulkupplung dran?
Gruß Pit
mehr als 3,5 t gibts eh ned mit Auflaufbremse, wobei die Pickup meist nur 3 t haben, und wenn 3,5t dann auf 8% Steigung begrenzt
Wie auf 8 % Steigung begrenzt?
Wo 8%?
Kugel mußt auch sehr genau hinfahren, besonders wenn Du so nen 3 Achser hinhängen willst der sich per Hand kaum bewegen lässt
Rückfahrkamera geht auch
Ansonsten nix?
Wie ist das mit der Max. Anhänelast oder Stützlast?
Muss die Kupplung bei Zugfahrzeug und Anhänger eingetragern werden?
Hallo,
habe schon die Suche gequält, aber leider nix gefunden.
Wo liegen denn die Vor,- bzw, Nachteile bei einer Maulkupplung
gegenüber der Kugelkopfkupplung beim PKW (Großer Pick Up)
Danke
Gruß Pit
Hi,
bin doch 26 und habe somit BE
Drehschemel hab ich auch dran gedacht,
jedoch möchte ich genau die hohe stützlast haben.
Wird mit nem Pick-Up gezogen und da ist es besser mit viel gewicht auf der
HA.
Jedoch hab ich beim Drehschemel eine längere Ladefläche....
Hab mal mit meinem Anhänger Händler gesprochen,
der hat schon einen von den Haperts 3er verkauft, jedoch nicht in unserer
nähe. Hätte mir den gern mal angesehen.
Fahr mal nach Holland zum gucken.
Werde berichten