Moin, Moin unter dieser Anzeigennummer: 423777159 bei EBay Kleinanzeigen verkaufe ich einen CT 6-2 ohne Zelt gegen kleines Gebot, alles weitere auf Ebay Kleinanzeigen
Beiträge von Cruiser
-
-
Moin, Moin dann will ich meine auch mal zur Schau stellen, der kleine Anhänger ist noch nicht ganz fertig, die Bodenplatte und das Aufbaugestell wird um ca. 0,50cm verlängert zum rausziehen, wenn ich mal alleine unterwegs bin kann ich dort drinne schlafen, an dem Campinganhänger bastel ich im Moment rum, die Sitzplätze kommen raus, lasse ihn ablasten, somit kann ich ihn als Lastenanhänger nutzen und wenn ich mit meiner Frau in Urlaub fahre kommt die Sitzgruppe für zwei Personen (muss ich noch anfertigen) wieder rein. Weitere Foto´s folgen
-
Moin, Moin aus Kiel
Willkommen hier im Forum -
Moin, Moin Leute da ich den Anhänger mit meinem ATV/Quad ziehe und das ATV Neue Straßenreifen bekommt möchte ich auch andere an meinem Anhänger haben, aber breitere, nicht die Normalen, ist das möglich und wo kann man welche bekommen. Danke für eure Info´s.
PS: kann man die Deichsel etwas verlängernGruß Klaus
-
Moin, Moin Schalker21 den Vorschlag von Rudi (Plane bei EBAY) kannst du machen, dort habe ich meine auch gekauft voll zufrieden mußt den genauen Anhänger Typ und die genauen Maße schreiben, kannst du aber auch sehen hat er da, hab eben nachgeschaut.
Gruß Klaus -
Moin, Moin auch von mir ein Willkommen bin auch erst seit kurzem hier, interessantes Forum
-
Moin, Moin ich habe eine CF MOTO 500 lang und hätte gerne ein 1000er ATV aber leider zu teuer für mich also muss in ca. 2Jahren ein 800er ATV her
-
Moin, Moin vom kleinen der Zusammenbau, bekommt noch Liegeverlängerung momentan 1,40m ausziehbar auf 2,20m, neue Plane und neue Plane Liegeverlängerung wenn ich alleine unterwegs bin kann ich darin alleine knacken sonst Zelt mit, außen eine Platte mit Scharnieren für Gaskocher und Kaffee kochen und dergleichen (muß noch verbessert werden) mit Stützen.
-
Moin, Moin ich werde mir Mühe geben.
-
Moin, Moin nein ich verschweige nur Sachen die mir nicht gehören, der Camptourist könnte eventuell etwas zu groß sein bzw. zu schwer Eigengew.320kg, aber wahrscheinlich wird er nach dem Umbau weniger wiegen, mal sehn. Foto´s und Erklärungen folgen.
Gruß Klaus
-
Hallo Leute, ich heiße Klaus bin 57J. und Frührentner, eigentlich war ich bis Ende 2014 Selbstversorger (Privat Ackerbau) da jetzt das Grundstück verkauft wird und auch ich auf meine Knochen achten muss, lege ich mir ein anderes Hobby zu, werde ich mich damit beschäftigen kleine Anhänger zum Campen umzubauen. Ich selbst fahre Quad/ATV und habe einen kleinen Anhänger dafür hergerichtet ist aber noch nicht ganz fertig, der erste ist ein HP 401, noch nicht fertig, der zweite ist zerlegt, ist ein Camptourist CT 6-2W, der ditte ist ein Gartenanhänger ohne Papiere und der vierte ist ein Saris (Speedy) wird noch fertig gemacht, füftes Bild ist mein Gespann (Urlaubstouren) zuerst muss ich meine neue Werkstatt herrichten. So das wärs erstmal.
Gruß Klaus