Suche folgendes Scharnier für den Deckel, also nur das Teil, was an den Deckel geschraubt wird
Heinemann EZ 70
Vielleicht hat da jemand noch eine Adresse, wo man Neuteile bekommen kann. Oder eventuell ein Gebrauchtteil
Danke schön
LG
Madleen
Suche folgendes Scharnier für den Deckel, also nur das Teil, was an den Deckel geschraubt wird
Heinemann EZ 70
Vielleicht hat da jemand noch eine Adresse, wo man Neuteile bekommen kann. Oder eventuell ein Gebrauchtteil
Danke schön
LG
Madleen
werd sie mit 90 anziehen. Danke
Moinsen,
gibt es ein vorgeschriebenesDrehmoment bei dem HP 300 Bj 86 ?
110 / 120Nm oder schon zuviel?
LG
Madleen
VB 350€ oder gerne ein Angebot
Moinsen,
verkaufe einen meiner Heinemann Anhänger :
Heinemann Anhänger Typ Z 412 mit Deckel. Leergewicht 80Kg zGG 400Kg
EZ 01.06.76 HU August 2016
Es kamen im Sommer NEU: Reifen und Felgen, Radlager und Beleuchtung.
Kann angemeldet mitgenommen werden. Ummeldung aber innerhalb von 5 Tagen!
VB 4oo€
LG
Madleen
Heimfahrt verlief super. Besonders der Zwischenstopp bei IKEA war lustig, so ganz zwischen den alltäglichen Planenanhängern.
Lackierung erfolgt dann im März oder April, wenn es wieder etwas wärmer geworden ist. Dann bekommt er noch ein neues Stützrad und ggf. Stützen hinten.
Werde mich auch mal mit Fischer Fahrzeugbau in Verbindung setzen und schauen ob die mir noch Infos geben können und ob es ggf noch Ersatzteile gibt bzw. Vertreiber.
Hoffe dass die Achse 4 x 100 hat, denn dann können die gleichen Felgen wie am Zugfahrzeug drauf. Felgen liegen schon bereit und warten auch auf die Lackierung.
Vllt werde ich dann auch nen Umbaubericht starten.
LG
Madleen
Moinsen,
kann mir jemand sagen, welchen Nabendurchmesser und Lochkreis die Achse von einem Fischer Bestattungsanhänger hat Bj 82 und welche Felgen original verbaut wurden.
LG
Madleen
Moinsen,
wo bekomme ich noch neue Ersatzteile für meinen Heinemann Z 412 Bj 76 her?
Suche die Verzurrösen, die ringsherum um den Kasten sind?
Vllt kann mir jemand weiter helfen?
Vielen DAnk
MfG
Madleen