Ladefläche ist 4m x 2m
das war u profil des sah aber eher aus als wäre es aus flachstahl gefertig gewesen
Ladefläche ist 4m x 2m
das war u profil des sah aber eher aus als wäre es aus flachstahl gefertig gewesen
Wo hast mir die geschrieben ?
Drin war 200x70x55
das ist ein AC/DC Gerät darauf habe ich schon geachtet
Ja wollte eigentlich alu wieder nehmen sogar extra nen neues wig Gerät gekauft aber das ist einfach zu teuer und zu schwer zu bekommen
das u profil hat 5,5mm Stärke
also so schnell verbiegt da nix da haste recht 😉
mfg mk
Ja das profil was vorher war aus alu war nirgends zu bekommen selbst bei Hersteller angefragt das muss extra bestellt und angefertigt werden da hätte mich die zwei träger plus die Verstrebungen 2200€ gekostet!! Also habe ich Stahl genommen das sind so 100kilo mehr damit kann man leben und der Nette her von Dekra meine auch das is ok.
va wäre auch zu teuer geworden leider.
kann mir jemand ne Alternative sagen zu den Siebdrucke Platten ? Falls ich dann mal soweit bin das ich weiß was ich für boden nehmen kann .
mfg mk
hier mal wieder was neues,entschuldige wenn die bilder net so toll sind !
IMG_5749.jpgIMG_5748.jpgIMG_5747.jpgIMG_5746.jpgIMG_5745.jpgIMG_5745.jpg
Okai dann muss ich vllt doch mal am pc gehn und Bilder ändern.
Jop is sau viel Arbeit aber gut hoffe es lohnt sich, allein bis ich des Richtige hatte zum aufbocken des großes Teil Sodas ich Achsen und deichsel bewegen kann. jetzt kommt nur noch das gefummel den Rahmen anzupassen Sodas ich es mit dem Kasten verbinden kann
.
mfg
Ja ich entschuldige mich dafür hab leider nur Handy zum Fotos machen und gucke das ich in Zukunft richtig rum sind.
aber beim hochladen zeigt er sie normal an und wenn sie dann hochgeladen sind sie falschrum.
So mal noch paar Bilder
hab angefangen Achse und deichsel zu lösen und als nächsten soll des kaputte träger zeug raus
so bin heute erst dazu gekommen bilder zu machen (nachwuchs brauch ja viel zuneigung )
IMG_5373.jpgIMG_5372.jpgIMG_5371.jpgIMG_5370.jpgIMG_5368.jpg
Ja hab ich gemacht er meinte davon hätte er nix gewusst.
Hersteller des anhänger gibs noch das sind aber leider über 400km ,wollte den mal ne e-Mail schreiben mit Bilder aber denke da wird net viel kommen wenn überhaupt. Weil ist ja net mehr der jüngste.
wollte vllt mal den Boden rausbauen um evtl mehr zu sehn und eher sagen zu können wie gerichtet werden kann
mfg meik
Nein ist privat Kauf
glaub ich auch net so aber hab bis jetzt nur paar mal mein Grill damit gefahren,hab's erst gesehn als ich geguckt hab ich evtl Wassertank drunter bauen kann und so.
Der Koffer ist aus alu und die ladehebebühbe sind halt richtig gut deshalb würde ich gern des anhänger irgendwie retten
Hey Jau
es sind wirklich acht Reifen guck ob ich morgen ein zwei Fotos hinbekomme
Danke für die schnelle Antwort und wer kann das ? Preiswert machen vllt jemand hier dabei
Hallo
habe hier nen fahrgestell zu verkaufen
ist Tandem
papiere sind vorhanden
7,30x2,10m über alles
Preis sag ich mal Vb
achso sorry Daten
Also ist alu Koffer mit ladehebebühne
Tandem Zwillingsbereifung
Zgg ist 2,7t
baujahr 1988
tüv hat er im Januar bekommen
hab den jetzt erst seit vier Wochen
Hallo ihr lieben
bin heut erst dazu gekommen Bilder zu machen,hoffe ihr könnt was erkennen.
vllt hab ich ja Glück oder jemand der fit in sowas ist kommt aus meiner Nähe .
probiere gute bilder hinzubekommen komm aber vor mittwoch net dazu.
gibs so holme zum tauschen oder so ?weil schweißen darf man ja net oder
mfg meik
Hallo ich bin neu hier kurz was zu mir
Mein name is Meik bin 25 Jahr und komme aus Buseck
Mein Problem ist bei meinem Anhänger(Foto) ist der Längsholm gebrochen was kann ich jetzt machen ?
bitte um tipps und rat