Habe mit voll Cool gestimmt
Beiträge von MaDriver
-
-
Weiter so! Klasse!
-
Sieht sehr gelungen aus
-
naja die Anhänger kommen aus Polen
die in dem netten Video gezeigten Damen darf man nicht abschleppen, ähm ich mein ihre zugelassene BMW
Schade das man das nicht darf.
-
An meinem einer Autos war die Manschette defekt und nun ist die ganze Felge innen mit Fett verschmiert.
Habe mal gehört das man auch einen Haushaltsüblichen Fettenferner benutzen kann.
Hat jemand damit schon mal Fett von einer Alu Felge entfernt? -
Danke für die Info.
Sieht mal echt klasse aus. -
Klasse arbeit.
Lese gerne deinen Bericht. Weiter so. -
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
-
Sieht Klasse aus wie ich finde.
-
Sieht gelungen aus. Gratulation.
-
Bilder wären echt von Vorteil.
-
Hammer Teil!
-
Habe für meinen neuen Anhänger Stützen bekommen.
Es sind die selben wie an meinem alten Hänger und zwar dieseWie kann ich diese an dem neuen dran bauen?
Ich dachte ich mache sie da dran.
Aber wenn ich sie da befestigen möchte, stoße ich beim bohren auf die Siebdruckplatte.
Gerne dürft ihr mein Bild runterladen und bearbeiten, und mir zeigen, wo ich es am besten befestige.
-
Bin jetzt gerade in der eishalle Sohnemann hat training.
Nachher noch Bilder vom Anhänger machen und euch was fragen. -
Ok jetzt habe ich es auch gesehen. Danke
-
Mal eine blöde frage.
Aber was stimmt an diesem hänger nicht?
Warum sollte der keinen tüv bekommen? -
Moin
Ich würde mir da aber noch was unter die Plane machen,wenn es kräftig regnet,hast Du 500 ltr.Wasser darauf stehen+die Plane leiert aus!
Gruß,RainerDanke für die Info.
Ja da muss ich mir mal noch was überlegen. -
War letzte Woche für einen Dreh für die ARD in der Steiermark (Sendetermin 29.10. um 16 Uhr, "W wie Wissen"), da musste ich den Hänger etwas pimpen
Was machst du wenn mam mal fragen darf?
-
-
Warum jetzt wieder ein Heckkipper habe ich geschrieben, und weil er günstig war.
Der Kleine lohnt sich für Sachen, die ich nicht im Kofferraum schmeißen möchte. Letztens benötigte ich noch etwas Splitt und dafür war er passend.
Mit dem STEMA fahre ich Motorräder und der Anssems hat dieses Jahr mächtig schuften müssen. Da hätte ich doppelt so viel fahren müssen, als wie mit einem Standard-Einachser. Einige Bilder habe ich hier irgendwo auch eingestellt.
Ob der Saris Endstadium ist - glaube ich nicht. Der bekommt erstmal Saison und dann sehen wir weiter.Jedenfalls hat der 4m Kipper (incl. Deichsel) etwas gehoppelt. Tempomat auf 105 und gut. Auch mal kurz bei 140 lag er nicht wesentlich schlechter.
Drehschemel - nicht so mein Fall, und auch keine Anwendung für mich.
Fährst du eigentlich auch mal Auto ohne Anhänger