Hmm klingt nicht schlecht....Preislich???
Beiträge von mhs14
-
-
Hallo,
Suche einen gebrauchten Kippanhänger mit Tandemachse oder einen Hochlader.
Der Anhänger kann gern reperaturbedürftig sein...
Danke schonmal an eure Angebote..
GRuß Stefan
-
Hab mir die Teile vor 4 Jahren bei nem Händler gekauft...denke das die nciht so alt sind....
-
JA klar...hier sind se....nicht dei edelsten...die Teiel stehen in einer Scheune sind desahlbein bischen verstaubt aber alle neu und nie verbaut gewesen...
-
Wollte mir nen Hänger bauen jedoch fehlt mir völlig die Zeit dazu....die Grundteile habe ich..nun verkaufe ich sie da ich sowieso nciht dazukomme und vieleicht kann einer von euch das gebrauchen...
Tandemachse Nieper 2,5T
Zuggable Nieper Typ 3,0
Auflaufeinrichtung Knott Typ KF 27 Ausf A1 und azu ein Stützrad.
Würde gerna alles zusammen verkaufen.
Gruß an alle
Stefan
-
Ne Papiere hab ich nicht gesehn, auf der Auflaufeinrichtung steht ne Nummer drauf, und die gilt dann für das Rohr auch?
-
Gut Fahrgestellnummer gibt es glaub ich nicht so richtig. die Ladefläche wurde vorne und hinten verlängert und da hab ich nix gefunden. Auf der Achse ist ne Nummer, ok die muß sein. Dachte aber das die Deichsel auch ne Prüfnummer vom Hersteller braucht.
Gruß
-
Hallo, mir wurde ein Hänger angeboten mit ne Tandemachse und einem riesigem Aufbau. Der Hänger ist seit 01 abgemeldt. Desweiteren ist der Hänger ist der Hänger größer als in den Papieren angegeben. GG 2t laut Papiere. Habe das Teil mal angeschaut und habe auf der Deichsel keine Nummer eingeprägt, bzw. kein Typenschild gefunden. Die Deichsel (Rohr) ist an die Achse angeschraubt.
Muß die Deichsel ne Nummer haben oder nicht??Gruß und Danke für die Antworten.
-
Oder gibts noch ein anderes buch das Ihr empfehlen könnt?
Gruß -
Hmm stimmt schon...nur überall wo ich geschaut habe jibts das zz nich und deswegen auf diesen weg.;)
-
Hallo, wer kann den sein TÜV Buch Anhänger an jemanden weitergeben der sich einen Hänger bauen möchte. Für Angebote binich jetzt schon dankbar.
Gruß an alle "Bastler"!