Da gibt es etwa 10 Campingplätze am Edersee. Davon kann ich zwei in Affoldern defintiv nicht empfehlen. Haben schlechte Erfahrungen gemacht als wir einen Dauerplatz gesucht haben.
Wenn es dazu käme und wir und in meiner Region treffen, könnte ich 2 Zelte zur Verfügung stellen (4 Mann Familienzelte). Die Wohndose bräuchte ich wohl selber....
Frage aber gerne mal an wann wo was frei ist ubd nach Kosten.
Beiträge von Bikerin144
-
-
Würde sagen wir machen mal drei Datum aus wo es klappt mal 2 Tage mal 4 Tage dann werden wir abstimmen und danach wer am meisten an den Tagen kann dann können wir entscheiden wo es hingeht .
-
Ich denke wir können ja auch noch einen 2 oder 3 . Termin Wunsch .. mit rein nehmen so wie beim letzen Mal auch ... müssen ja nicht 4 Tage sein vielleicht auch ein normales Wochenende ... und dann kann man es über Doodle abstimmen denke ich . Vielleicht auch 2 Vorschläge in welche Richtung wir noch können leider muss man dann ja auch den Campingplatz immer frühzeitig Buchen . ???
-
Nochmal hier mein Vorschlag für einen Ort:
Waren an der Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
Campingplatz Kamerun
Zur Stillen Bucht 3, 17192 Waren (Müritz)
https://maps.app.goo.gl/uPGc4aCjUgUbvqVh9
Großer schöner Campingplatz direkt an der Müritz. Auf dem Platz kann man entweder mit eigenem Equipment stehen oder einen Wohnwagen oder eine Hütte mieten.
Im Hafen nebenan waren wir mal Mitglied und mein Schwiegervater ist noch Mitglied dort.
Man kann dort eigene Boote slippen.
Oder rund um die Müritz auch Selbstfahrer-Hausboote mieten.
Alternativ wäre natürlich auch eine Wiese von einem Bauern den vielleicht jemand kennt ne gute Location. Dixi oder so könnte man ja Mieten und sich die Kosten teilen.
Hört sich gut an ?
-
Hab mal eben ein Bildchen gemacht.... Aber frag mich net, wie viele Liter in den Topf gehen...
Issn ganz billiges Dreibein, hab auch nen passenden Grillrost dafür zum Schwenken. Die Feuerschale, die da dabei war, ist nach zwei oder dreimal Grillen durchgebrannt. Der Eigenbau ausm Ölfass ist schon 5 oder 6 Jahre alt...
Also wenn es dir nicht Zuviel Platz wegnimmt bring es mit . Kann man auch stockbrot mit den Kids machen .
-
Aber eine vernünftige Farbe ist nicht dabei.......
Also ich würde ihn in einem
Schönen grau Ton machen das er zu deinem Anhänger passt .
Aber so in rosa mit Hello Kitty Aufklebern und einem schönen rosa Tütü darum hätte auch was die Fotos von deinem Angänger würden sich schnell verbreiten im Netz .
-
In rosa, passend zum Kran?
Aber nur wenn der Kran Hello Kitty Aufkleber drauf hat ?
-
Jens zieht sich bestimmt gerne ein Röckchen an, dann seid ihr schon zu dritt
Ich weiß ja net ob dem Jens das so steht und wenn würde ich es nur akzeptieren wenn ihr beide einen anhabt mit Strapsen natürlich.???
-
Hallo Elke,
das musst Du nicht....
Wir sind doch bei Dir...
Das tröstet mich jetzt ?
-
Dann bin ich ja als Frau wieder fast allein ...????da bekomme ich ja bei so vielen Männern Angst und werde ganz schüchtern . ???????
-
ich überlege gerade wegen Schlafen, Anhänger werde ich bei der Strecke nicht mitschleppen, is einfach zu weit um nur wegen der Gaudi mit 80 dahin schleichen
im Auto pennen paar Nächte ist auch nicht lustig, gibts da sonst was bezahlbares? Ferienhaus, oder so?
-
Hallo Jungs ,
Ich habe mir dir Abstimmungstabelle angesehen und da am meisten für das erste Wochenende im Juni stimmten habe ich mich nach diesem erkundigt das man es nicht allen recht machen kann ist mir völlig Bewust !
Es ist ja auch egal ob jemand nur Freitag / Samstag oder nur den Sonntag kommt . Wir Anhängerverrückten wollen ja nicht 60 Stunden Aufeinander hocken man kann ja schöne Sachen in Steinhude und Umgebung machen und unternehmen .
Nur irgendwo müssen wir zu einen Anfang kommen wenn wir und mal kennenlernen wollen ? . Liebe Grüße Elke
-
Mani hätte es bis zum Steinhuder Meer am weitesten, ca. 670km.
Ich muss mal schauen ob ich meine Frau von dem Treffen überzeugen kann. Sie findet die Idee mit dem Anhänger nur für ein Treffen durch die gegend schon etwas, nennen wir es schräg
Wie wäre denn so der Altersdurchschnitt bei den Mädels? Meine Frau ist 37.
Also ich bin 40 und würde mich freuen wenn ein paar Mädels mitkommen ...
-
Nicht immer alles so ernst nehmen
-
Ja warum denn nicht wenn es über Nacht geht.
Oh was hast du denn dann mit Marianne vor
-
Wie mit Frauen
Kann mir auch ne Salatgurke zwischen die Beine klemmen gehe dann nicht als Elke durch sondern als Eike
-
Ich würde auch mit Biker 144 zum treffen kommen ich hoffe das andere Frauen auch mitkommen würden
-
Hallo liebster Schatz das unsere Hängeliene ROSTET das ist ein soooo böses Wort.
Wenn eine Dame in die Jahre kommt heißt das das sie anfängt Ihr Make Up zu verlieren und nicht das sie Rostet .
Es hat sehr viel Spaß gemacht sie weiter aufzuarbeiten ..... -
Huhu Gemeinde
Nach ein paar tagen nicht hier sein melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe am 1.11.2014 (Feiertag in NRW) mich in die Küche gestellt und Stollen..jpgStollen.jpggebacken.und heute abe ich etwas geplottert für Hängeliene Lacht1.jpg das soll bei ihr hinten drauf.
Schönen Abend noch
-
Also ich sehe auf den Bildern noch ganz viele Neuteile
Bordwandverschlüße, Reifen, Celastofedern die ganzen grauen Nippel an der Bordwand, Kennzeichenleuchte rechts
hat er doch alles wunderbar Foto.gif festgehalten
......Nippel ich habe meine doch noch alle grins